• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEER BOX Sonderedition "Grillsportverein" | Bierkiste| Feuerkorb | Grill mit Grillrost aus polierten Edelstahlstäben (Ø 5mm)

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
An alle Grillsportfans… Aufgepasst!

BEER BOX Sonderedition „Grillsportverein“ | Bierkiste| Feuerkorb | Grill mit Grillrost aus polierten Edelstahlstäben (Ø 5mm)

Im Aktionszeitraum vom 03.-31.8. könnt Ihr die BEER BOX Sonderedition „Grillsportverein“ mit Gratis-Grillrost für nur €99,95 vorbestellen. Einen BEER BOX Grillrost im Wert von €29,95 bekommt Ihr geschenkt! Also zuschlagen, und am besten für Eure Freunde gleich mitbestellen!

So einfach geht’s:

Diesen Link anklicken https://www.hoefats.com/beer-box-grillsportverein.html
BEER BOX in der gewünschten Menge in den Warenkorb legen
Der Grillrost muss NICHT in den Warenkorb gelegt werden; den bekommt Ihr über den Code
Zum Warenkorb gehen & den Gutscheincode GSV_Grillrost_2019 eingeben
Den Warenkorb aktualisieren
Zur Kasse gehen
Bekommen, anfeuern, grillen, genießen! (ab erreichter Mindestbestellmenge von 48 Stück)

Achtung: da es sich bei der BEER BOX „Grillsportverein“ um eine Sonderanfertigung handelt, geht diese erst ab 48 Stück in Produktion.

https://www.hoefats.com

beer-box-grillsportverein.jpg

...ich hab dann mal...:)

Ja wenn das der Manny ned macht ...

DSCF9693.JPG
DSCF9696.JPG
DSCF9676.JPG
DSCF9678.JPG

Dem Martin @Grillen mit stil "bricht das Herz" wenn er sieht wie ich hier potenzielle Messergriffe verheize ... Nimm's ned zu tragisch, i hab ja noch 3-4 Kisten voll davon ;-)

DSCF9680.JPG
DSCF9682.JPG
DSCF9687.JPG
DSCF9689.JPG

Unsere Kids waren schon mal begeistert. Die meinten " :woot: :clap2:Juhu, eine tragbare Feuerstelle zum Würstchen grillen" ... und kamen binnen Minuten mit den Würstchen aus der Küche gerannt :D

Wär das vergangene WE nicht verkehrstechnisch das schlimmste des Jahres gewesen, hätte ich die Bilder ned auf Balkonien, sondern an einem Bergsee unweit des Gardasee gemacht.

Moin zusammen,

die Anmeldung beim GSV war finanziell keine gute Idee, da ich immer mehr auf neue Gedanken komme:-)
Den Bierkasten muss ich aber auf jeden Fall haben, sieht echt klasse aus. Danke für die vielen Bilder!
Passt da eigentlich der Petromax FT 9 noch rein, so dass ich ihn auf die Glut stellen kann?

Grüße
Phil

Der Kasten hat "Norm-Größe" eines 24-Flaschen (die schmalen Pils-Flaschen) Bierkastens.
Bierkiste kaufen, mit den Kumpels :trinkbrueder-smilie_textaustrinken und :DutchOven!!!:testen ;-)
Ach, und während und danach die :flash: für die GSV-Doku nicht vergessen :-D:pfeif:

Leute, ich brauche dringend Hilfe. Beim Bezahlen bekomme ich folgende Meldung
Your address is invalid. Please check following errors: Field: "purchase_units[0].item_list.items[1].price" - Required field missing.

Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch und konnte den Auftrag weder über den PC noch über das iPad freigeben. Ich habe mich dann mich per E-Mail an die Firma hoefats gewendet. Die haben sehr schnell geantwortet und prüfen aktuell den Fehler. Mein Auftrag wurde dann manuell (per E-Mail) erfasst. Die AB habe ich heute per e-Mail erhalten. Der Kontakt mit denen war super nett und freundlich.

Zu der Fälligkeit kann ich ehrlich gesagt noch nichts sagen, da mir die Rechnung noch nicht vorliegt.
Ich habe meine Rechnung noch nicht bekommen, da mein Ansprechpartner diese Woche nicht mehr im Büro ist und er die Rechnung daher erst nächste Woche erstellen wird. Er hat mir daher den Auftragseingang nur kurz per E-Mail bestätigt, alles Andere macht er nächste Woche. Aber wie gesagt, die von höfats sind echt total nett und sehr hilfsbereit. Ich finde solche jungen Unternehmen ja sehr angenehm und sympathisch.
Nun zurück zur Fälligkeit; üblicherweise bezieht sich das Zahlunsgziel auf die Rechnung und nicht auf die Lieferung. Die Firma höfats hat anscheinend die Forderungen für die Bezahlart Rechnung an einen Dienstleister (Paypal) abgetreten, der vermutlich das Lieferdatum gar nicht kennen wird. Vor dem Hintergrund würde ich von 14 Tage ab Rechnungsdatum ausgehen.

Zurück
Oben Unten