• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer Brats beim Pflastern und eine Lieferung

Meteora 360

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir wohnen zwar im Haus, aber die Arbeiten draußen sind leider noch nicht abgeschlossen. Vorne ist alles geschafft, aber die Terrasse und der Grillunterstand fehlen noch.
Dienstag und Mittwoch haben wir aber einiges geschafft, sodass nun nur noch eine kleine Ecke fehlt! :)

1B68E4A9-CFBE-46AB-B253-B9D248314E43.jpeg

Zum Mittag gabs dann Beer-Brats. Schnelle Nummer, die so neben der Arbeit läuft :thumb2:

Die Bratwurst kam vom Fleischer und wurde in der heißen Pfanne kurz angebraten
3B8EE4BA-92FF-474D-B869-8E8B3576C7E5.jpeg

Dann 2 Paprika und 2 rote Zwiebeln dazu und kurz mit braten lassen
57644E9F-C76D-45A4-A90C-6C71BD63E486.jpeg

Anschließend wird mit Bier aufgefüllt! Da kann man den Geschmack schon ordentlich steuern, sodass ich mich für ein Kellerbier entschieden habe :)
15EFDB1A-BC12-4730-BBAD-70033A8A804A.jpeg

19F7F93E-1829-4025-9585-31445B224023.jpeg

So darf das ganze nun ca. 45 Minuten mit geschlossenem Deckel vor sich hin köcheln
58FCC7D3-8209-40F4-976B-8466E2EBEB61.jpeg

Zwischendurch die Würstchen ruhig mal etwas drehen.
0380D420-D9D2-438D-9BEB-C3B2C6977817.jpeg

Wenn das Bier verkocht ist und sich aus dem Gemüse und dem Bier eine schön schlotzige Masser ergeben hat, kann gegessen werden!
Hot-Dog Buns kurz mit auf den Grill und befüllen! Würzen musste ich hier nichts, da die Wurst schon genug Geschmack lieferte. Auch Soßen sind nicht unbedingt nötig :)
A508D203-3A2D-4CB0-A7A5-36A852C9680F.jpeg

So sahs dann gegen Abend aus :)
017ED4C3-6078-4AAD-9C14-0FEFBA8EEA5B.jpeg

Nur die wichtigste Ecke fehlt noch!
DF934253-A4A9-47CD-BD1D-57E32CB7B1E5.jpeg

Ach und zwischendurch hielt noch ein LKW vorm Haus und hat hier etwas abgeliefert :woot: Dazu dann bald mehr ;) :D
CDB8D9B3-D36F-4136-93F9-43C80FEBE923.jpeg

Mehr Bilder sind erwünscht... 😁

Gute Arbeit noch! Schöne Jause. Ja, mehr Bilder sehr erwünscht :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Ach und zwischendurch hielt noch ein LKW vorm Haus und hat hier etwas abgeliefert :woot: Dazu dann bald mehr ;)
Manche kaufen sich vom Baukredit noch ein Auto, andere nen Napi. 🤭

Sehr schön, so ein Bierbrat Hot Dog hätte ich gerne genommen. Schön gepflastert!

Ich will auch noch pflastern hinterm Haus.
Aber ich glaube das artet in Arbeit aus, ich mache dann doch lieber erstmal so ein Bier-Brötchen.
Sieht prima aus. :thumb2:

Mehr Bilder sind erwünscht... 😁

Die werden kommen! :D

Gute Arbeit noch! Schöne Jause. Ja, mehr Bilder sehr erwünscht :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Vielen Dank!! Bilder kommen natürlich :) :D

Manche kaufen sich vom Baukredit noch ein Auto, andere nen Napi. 🤭

Sehr schön, so ein Bierbrat Hot Dog hätte ich gerne genommen. Schön gepflastert!

:D :D Schön wärs, aber ja, am Ende hat’s gereicht :) :D

Danke!

Ich will auch noch pflastern hinterm Haus.
Aber ich glaube das artet in Arbeit aus, ich mache dann doch lieber erstmal so ein Bier-Brötchen.
Sieht prima aus. :thumb2:

Definitiv die bessere Entscheidung :D

Bei dem Essen kann die Terrasse ja nur schön werden. Tolle Kombi ;)

saubere Brotzeit und saubere Arbeit :respekt:

Pflastern ginge bei uns momentan winterbedingt nicht....

Schöne Idee mit den Bratwürsten, stelle ich mir auch gut mit ner Groben vor! :thumb2:

Danke, da kann man viel mir experimentieren! Ne grobe Bratwurst und ein schön malziges Bier, lecker!

saubere Brotzeit und saubere Arbeit :respekt:

Pflastern ginge bei uns momentan winterbedingt nicht....

Besten Dank!
Das glaube ich. Hier im Norden Deutschlands haben wir noch nicht mal Frost, da konnte ich sogar noch einschlämmen :D

Zurück
Oben Unten