Wir wohnen zwar im Haus, aber die Arbeiten draußen sind leider noch nicht abgeschlossen. Vorne ist alles geschafft, aber die Terrasse und der Grillunterstand fehlen noch.
Dienstag und Mittwoch haben wir aber einiges geschafft, sodass nun nur noch eine kleine Ecke fehlt!
Zum Mittag gabs dann Beer-Brats. Schnelle Nummer, die so neben der Arbeit läuft
Die Bratwurst kam vom Fleischer und wurde in der heißen Pfanne kurz angebraten
Dann 2 Paprika und 2 rote Zwiebeln dazu und kurz mit braten lassen
Anschließend wird mit Bier aufgefüllt! Da kann man den Geschmack schon ordentlich steuern, sodass ich mich für ein Kellerbier entschieden habe
So darf das ganze nun ca. 45 Minuten mit geschlossenem Deckel vor sich hin köcheln
Zwischendurch die Würstchen ruhig mal etwas drehen.
Wenn das Bier verkocht ist und sich aus dem Gemüse und dem Bier eine schön schlotzige Masser ergeben hat, kann gegessen werden!
Hot-Dog Buns kurz mit auf den Grill und befüllen! Würzen musste ich hier nichts, da die Wurst schon genug Geschmack lieferte. Auch Soßen sind nicht unbedingt nötig
So sahs dann gegen Abend aus
Nur die wichtigste Ecke fehlt noch!
Ach und zwischendurch hielt noch ein LKW vorm Haus und hat hier etwas abgeliefert
Dazu dann bald mehr

Dienstag und Mittwoch haben wir aber einiges geschafft, sodass nun nur noch eine kleine Ecke fehlt!

Zum Mittag gabs dann Beer-Brats. Schnelle Nummer, die so neben der Arbeit läuft
Die Bratwurst kam vom Fleischer und wurde in der heißen Pfanne kurz angebraten
Dann 2 Paprika und 2 rote Zwiebeln dazu und kurz mit braten lassen
Anschließend wird mit Bier aufgefüllt! Da kann man den Geschmack schon ordentlich steuern, sodass ich mich für ein Kellerbier entschieden habe

So darf das ganze nun ca. 45 Minuten mit geschlossenem Deckel vor sich hin köcheln
Zwischendurch die Würstchen ruhig mal etwas drehen.
Wenn das Bier verkocht ist und sich aus dem Gemüse und dem Bier eine schön schlotzige Masser ergeben hat, kann gegessen werden!
Hot-Dog Buns kurz mit auf den Grill und befüllen! Würzen musste ich hier nichts, da die Wurst schon genug Geschmack lieferte. Auch Soßen sind nicht unbedingt nötig

So sahs dann gegen Abend aus

Nur die wichtigste Ecke fehlt noch!
Ach und zwischendurch hielt noch ein LKW vorm Haus und hat hier etwas abgeliefert
Dazu dann bald mehr