• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer Can Bacon Burgers (oder wie auch immer man die Dinger nennt ;) )

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Habe am Samstag die Beer Can Bacon Burgers nachgebaut mit einer etwas anderen Füllung.

Da ich irgendwo gelesen habe, dass die Teile bei 190C für ca. 50min auf den Grill sollen war das auch der Plan... nach ca. 40 min hab ich aufgrund der Farbe dann Entschlossen sie gleich runter zu nehmen - war jedoch immer noch zu lange... die Teile waren ziemlich trocken (vielleicht hab ich auch C mit F bei dem gelesenen Beitrag verwechselt). Das nächste mal werde ich sie mal bei ~30min runter geben und probieren.

Füllung war Mais, Paprika, Zwiebel, Speckwürfel, Feta und noch ein bisschen ein geriebener Käse oben drauf.

image1.JPG


image2.JPG


image3.JPG


image4.JPG


image5.JPG


image6.JPG


image7.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 1.231
  • image2.JPG
    image2.JPG
    145 KB · Aufrufe: 1.259
  • image3.JPG
    image3.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 1.276
  • image4.JPG
    image4.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 1.245
  • image5.JPG
    image5.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 1.238
  • image6.JPG
    image6.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 1.214
  • image7.JPG
    image7.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 1.267
... sehen aber lecker aus. Da haette ich auch einen von genommen.
 
Hallo,

schöne Sache, sieht richtig gut aus :v:

Gruß Mike
 
Die Dinger sind saulecker :-) Ich grille sie indirekt für 45 Minuten bei 160 Grad auf dem Weber Kugelgrill. So sind sie schön saftig.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 1.059
Die nennt man Drums ;)
Sehen lecker aus!
 
Die werden definitiv Nachgebaut.:domina:
Gruß aus Bzbg
 
schaut lecker aus! Thumbs up ;)
 
@novo:
1.) Wenn du keinen Bock hast dich zu bekleckern: Ganz vorsichtig in kleinen Stücken mit Messer und Gabel
2.) Wenn dir die Menschen, die links und rechts oder gegenüber von dir sitzen egal sind: Das Teil in beide Hände nehmen, es ruckartig und kräftig zusammen drücken, so halten. Dann das Maul ähh den Mund so weit wie möglich aufreissen, das zusammengedrückte Teil ein Stück reinschieben und die Zähne reinschlagen. Dabei Neandertalerblick aufsetzen und laut grunzen kommt auch immer gut.
3.) Entweder jeden Tag üben oder darauf warten das wir uns irgendwann evolutionstechnisch so weiterentwickelt haben, das wir wie Schlangen den Unterkiefer ausrenken können. Dann wäre es ein Kinderspiel so ein Monster unfallfrei zu verdrücken.

Wenn du mich jetzt fragst wie ich die leckeren Monsterburger esse: Hmm, wenn ich ehrlich bin, habe ich da noch gar nicht so groß drauf geachtet, aber irgendwie hat das bisher immer geklappt :-)

*rülpsend zum nächsten Thread weiterscrollt* :D
 
Zurück
Oben Unten