• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer can Chicken und zum Nachtisch Wrapzza ;-)

Elfer

Vegetarier
Hallo zusammen,
da ja mein Pulled Pork am Samstag ein voller erfolg war guggst du Hier
hab ich heute mal ein Beer Can Chicken gemacht, hier mal die bilder:
Schön gewürzt und auf die Dose gesteckt
elfer-48031-albums-beer-can-chicken-picture23569-img-6165.jpg


Dann mal schön angefeuert und ein paar Hickory Chips drauf gelegt, dazu mal ein bild von außen das wohl sehr gut beschreibt wie schön hier geräuchert wurde lol:
elfer-48031-albums-beer-can-chicken-picture23570-img-6166.jpg


Und nach einer Std. war der Vogel auch schon Fertig!
elfer-48031-albums-beer-can-chicken-picture23571-img-6175.jpg


Wir waren alle total begeistert wie saftig das Hähnchen war und auch hier wurde beschlossen das wir das wiederholen wollen, mit nur einer ausnahme, das nächste mal ZWEI Hähnchen statt nur einem!

So und da ich ja noch Rest Hitze hatte und noch ein Wrap übrig war hab ich schnell mal eine Wrapzza gemacht ;-)
elfer-48031-albums-beer-can-chicken-picture23572-img-6177.jpg


Einfach ein bisschen Barbecue Soße, ein Paar Zwiebel Scheibchen, etwas Salami und ein wenig Käse. Kaum zu glauben aber selbst das war Lecker!

Lg Florian
 
Für so viel Jehova drum herum ist der Vogel gut gebräunt...

:prost:
 
stop stop stop, in der Kugel war keine Jehova drumherum, hatte den Vogel nur schon heute Vormittag Gewürz und auf die Dose gesetzt. Jehova war nur als Schutz im Kühlschrank drum ;-)
 
Zurück
Oben Unten