• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beer Chicken Stew - ein Hühncheneintopf vom Grill

AndyJJ81

Vegetarier
Hi ihr lieben GSVler,
was soll ich sagen, ich wollte mal einen Eintopf auf dem Grill machen. Ich entschied mich dann für Beer Chicken Stew. Das war echt lecker! Zugegeben war es vielleicht etwas warm für Eintopf, aber ich wollt es unbedingt mal probieren. Hier mein Rezept dazu: https://www.aj-bbq.de/meine-grillwelt/rezepte/beer-chicken-stew/

Aber Bilder sprechen ja wie immer mehr als Worte, also bitte:


K1600_IMG_3297.JPG


K1600_IMG_3299.JPG


K1600_IMG_3302.JPG


K1600_IMG_3303.JPG


Euer Andy
 

Anhänge

Sieht gut aus. :thumb2:
Davon nähme ich auch gerne eine Portion.
Vor allem muss man das Fleisch nicht lange im Eintopf suchen. :-D
 
Oben Unten