• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeerButtChicken mit Fleischbeilage....1,4 Kg Steakhüfte !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
So Jungs....heute gibt's bei mir:


BeerButtChicken :saufen: mit Fleischbeilage....1,4 Kg Steakhüfte ! :steak: Der Nikolaus kann kommen .....

Wenn er es zeitmässig hinbekommt wird Bulli noch erscheinen....nur das Wetter......hmm.....hoffendlich kein Regen mehr ! :patsch:

Hier seht Ihr die Hauptdarsteller :

1992_chicken1_1.jpg
 
Hehe....Wetter hat gehalten.............
:prost:


im Garten....den Hühnerich würzen und auf die Dose....Blechtasse !...


1992_chicken2_1.jpg


....Temperatur...??? Shit...Bier alle..... :weizen:

1992_chicken3_1.jpg


....so muss das !!!! :rotfll: ...ca. 80 Grad....dauert noch......

1992_chicken4_1.jpg


So....nu iss das Huhn mit der Tasse im Arsch feddich....Essen und dann mal sehen....

1992_chicken5_1.jpg


So...jetzt nachdem ich das Huhn....ausser die Titten verdrückt habe.... GöGa-Essen !! habe ich mich entschlossen, doch noch das Hüftteil zu Smoken !!!!!!!!!!! Mal sehen was rauskommt .............

1992_Hfte_1_1.jpg


erst in Folie....dann in Marinade......Ahornsirup, Öl,Wasser, Papprika; Worchester,Senf, Chipotle....

1992_Hfte_2_1.jpg


...so sieht das Teil auf'm Rost aus....

1992_Hfte_3_1.jpg


...nur noch Pfeffer drauf ...............

1992_Hfte_4_1.jpg


...mit Eichenfeuer.......das rockt !!!....

1992_Hfte_6_1.jpg


....so nun 64 Grad KT......mal sehen.....

1992_Hfte_7_1.jpg


...BULLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....der hatt's leider nicht geschafft.....hatte noch'n Kunden, was soll's...datt Ding is feddich.............

1992_Hfte_8_1.jpg


....So sieht der Brocken nun aus.....guter Smokering wie ich meine...nur, mir zu weit durch..64 Grad.....hmm....nächstets mal tue ich das bei 60 Grad raus.....Smoken iss nich einfach !!!!!!! aber der Geschmack......affengeil und super zart !!!!!!!!!!!!!!!

1992_Hfte_9_1.jpg

1992_Hfte_10_1.jpg



Ich werde das auf jeden Fall wiederholen ......!!
 
Jo Timmy....

....empfehlen....hmm...das iss so ne Sache ??!!
Was gibt denn Dein Geldbeutel so her ????

PitMaster (meiner) liegt bei ca. 400 €......die Chari's...ich denke bei 150.....oder so und die richtich guten Teile mit ab 5,5 mm Wandstärke fangen bei ca. 700 € an.........PitMaster iss OK
 
Hey Dodge,
Hut ab!
Absolut geil.
Lass nur die Tits für göga. Der Rest schmeckt sowieso besser :cry:

Gruß
Mark
 
Zurück
Oben Unten