• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Uiii, Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, genieße den Tag... ach, machst du ja schon :D :happy-b:
 
Uiii, Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, genieße den Tag... ach, machst du ja schon :D :happy-b:

Heiko, Du netter Biertestlieferant, freu mich sehr über Deine Glühstrumpfwünsche :-) Hab ja gestern und vorgestern schon ausgiebig genossen, 'mal sehen was der Tag heute noch bringt :-)

Liebe Grüße aus Tirol Silvia
 
Gruß vom Hohen Peißenberg :-)

96E30808-08B2-4673-B51B-CA3FBE2C2D20.jpeg
 

Anhänge

  • 96E30808-08B2-4673-B51B-CA3FBE2C2D20.jpeg
    96E30808-08B2-4673-B51B-CA3FBE2C2D20.jpeg
    513 KB · Aufrufe: 294
Heute gab es wieder 25% Markerl im Interspar, da kauf ich meistens eine Kiste meines Lieblings-Alltags-Bieres :-) - heute mit Sonnenbrille :-)

IMG_0543.png


IMG_0545.png
 

Anhänge

  • IMG_0543.png
    IMG_0543.png
    1,8 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_0545.png
    IMG_0545.png
    1,7 MB · Aufrufe: 289
So ne Kiste wäre was für mich. Auch ohne Brille.....
 
So ne Kiste wäre was für mich. Auch ohne Brille.....

Ich hole nächste Woche noch eine, da gibt es noch einmal 25% - die ist dann virtuell für Dich - die Sonnenbrille behalt ich halt :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Wow @Cladonia ,
tolle Bierreisen. Ich konnte gar nicht anders als die 18 Seiten am Stück zu verschlingen. Jetzt hab ich durst und Fernweh nach den Bergen.

Wie Silvia schon schrieb, gab es die Tage einen Biertausch der von mir angezettelt wurde.:pfeif:

Wenn es so was wieder gibt, bin ich auch mit dabei. :D

LG
Thorsten
 
Wow @Cladonia ,
tolle Bierreisen. Ich konnte gar nicht anders als die 18 Seiten am Stück zu verschlingen. Jetzt hab ich durst und Fernweh nach den Bergen.



Wenn es so was wieder gibt, bin ich auch mit dabei. :D

LG
Thorsten

Freut mich sehr Thorsten daß Dir meine Bierreise gefallen hat :-) Ich werde also wieder Berg-Bier-Bilder einstellen damit Dein Fernweh nicht zu groß wird :-)

Der Biertausch von @Rappattack war eine spontane Idee von Holger, wir haben die Biere dann bei den Nachbarn in Bayern ausgetauscht, war total nett :-)

Schönen Abend und lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Frühschoppen an der Tanke in Braz ... gerade ist mir ein Einhorn über den Weg gelaufen ;-)

7075A305-8818-47A8-B2D4-96CEFF017E76.jpeg
 
In Gossau beim Stammtisch gelandet - Prost :-)

BF456A08-2CB3-4DDB-B98D-223F589676C0.jpeg
 
Wahrscheinlich, ab
Das Bier schaut gut aus. Gibt es das käuflich zu erwerben:saufen3::pfeif:

Schmeckt hervorragend. Gibt es sicher in der Gegend zu kaufen, sind aber alle Geschäfte zu und hier im Toggi gibt es das nur offen.
 
Gestern nachmittag war es sooo schön - Jause in der Sonne :-)

DSC04611.png
 
Rettungsbier :-)

09F7FB39-35E9-491F-92D0-E67ED20D2BAB.jpeg
 
Die Tasche hatte leider schon eine Besitzerin.

IMG_1108.png
 
Chill and grill mit einem Chillertaler :-)

IMG_1700.png


IMG_1702.png


IMG_1719.png


Ein wunderschöner Tagesausklang :-)
 
Zurück
Oben Unten