• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Die Nachspeise heute flüssig, Mitbringsel aus Kärnten - ein himmlischer Tropfen, totaler Genuss :-)

DSC06684.png


DSC06685.png


DSC06692.png


DSC06695.png
 
Ein blonder Vorarlberger im Restaurant vom Karwendel Camping in Eben am Achensee - haben drei Freunde von meinem Gatten getroffen die mit Ihrem Gefährt über ein paar südliche Pässe gedüst sind :-)

635D9929-1363-4B59-9F33-F86EAE700F54.jpeg


D26CC11D-C8D5-4EA0-B86B-1F12541B6F06.jpeg
 
Bisher bin ich diesem Thread immer aus dem Weg gegangen, weil meine Begegnungen mit Bier meistens so Endeten, dass ich davon besser keine Erinnerungsfotos haben wollte. :lach:
 
Nach einer erfolglosen Einkaufs-Runde eine Rast bei unseren Freunden - ein geheimer Geheimtipp mit 3 Hauben wo man hervorragend speisen kann und dazu noch nett ratschen mit dem Koch = Wirt und dessen Gattin = für die Gäste zuständig :-)

IMG_2949.png


IMG_2946.png
 
Hab mir heute ab mittag eine kleine Auszeit genehmigt, Traumtag und es soll ja ab morgen schlechtes Wetter geben.

Kleiner Spaziergang zur Stöttlalm - https://www.stoettlalm.at/ - mit meiner Schwester und meinem Neffen. Ich werde dann in der Reiserubrik noch einen Beitrag mit Bildern aufmachen (muss ich erst herrichten).

Es gab Kaspressknödeln auf Specksauerkraut - sehr gut und passend dazu ein gutes Bierchen :-)

IMG_3146.png


IMG_3059.png


IMG_3055.png
 
Bevor es ernst wird noch ein Bierchen - habe heute Ausstellungs-Dienst :-)

FC589A62-193B-4B21-9879-68A2D8796BF7.jpeg
 
Hallo Zusammen,

viele schöne Bildchen hier mit lecker Bier.
Ist einer bei Untappd? Würde mich über Kontakte dort freuen.
einfach nach kleinerm suchen :-)
 
Menü 1 zum Start in die Schwestern-Almtage, wie meist recht nass. Ein Kärtner (@pefra , gut wenn man ein großes Auto hat wenn man nach Kärnten auf Urlaub fährt ;-) und damit wir uns nicht verkühlen ein Obstler. Dazu eine Portion Jausnradi und mit warmen Jacken die Gegend genießen :-)

IMG_3331.png


IMG_3333.png


Und für Peter @silex noch eingeschenkt, so perfekt es halt ging bei Kälte und selber das Bild vom Ergebnis machen.

IMG_3340.png
 
Heute auf der Innsbrucker Herbstmesse haben wir ein "gamsiges" Bier spendiert bekommen :-)

IMG_3732.png
 
Zum Abendessen ein kühles Bierchen aus dem Steinkrug den wir am Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden haben - Prost!

IMG_3289.png
 
Schönes Krüglein :anstoޥn:

Danke für Deine Rückmeldung, wir haben noch ein weiteres gerettet, zeig ich dann auch her. Die Dame dort hatte ganz viele, aber man will ja öfter hin und immer wieder etwas finden ;-)

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
Freitag = Freutag ... ein traumhafter Herbsttag ... bevor ich eine Rindssuppe aufsetze noch ein kleiner Genusssss ...

IMG_3888.png
 
Zurück
Oben Unten