• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Das Bier im Steinkrug im lauen Föhn auf der Terrasse genossen ... praktische Kräutervase :-)

302F4C96-3E74-454E-AD64-D8127426433A.jpeg


E698E47B-10E2-4D03-92D2-AC019190B82B.jpeg
 
Die passende Brille zum Lieblingsbier :-)

47D24828-4780-440A-9C97-9C6A18328214.jpeg
 
Zum Fisch sollte man ja Wein ... in Kärnten haben wir heuer ein geniales Duett getroffen :-) Steckerlfisch bei traumhaftem Herbstwetter, das hat 'was :-)

Prost und schönes Wochenende wünscht Silvia

IMG_4244.png


IMG_4257.png


IMG_4266.png


IMG_4246.png
 
Zum Mittagessen heute der letzte starke "Zillertaler" für heuer ...

IMG_4572.png
 
Servus Silvia,
bei euch ist es ja auch schön weiß geworden... Da passt ja was schwarzes perfekt!

Ich vergaß zu erwähnen, das ich jüngst am letzten WE eh in der Nähe war - von Raubling nach Kufstein ist ja nur ein Katzensprung und ich bin von den handlichen Sixpacks nun auf Kisten umgestiegen.

Der Biervorrat mit Zillertaler ist aktuell ganz gut gefüllt!
 
Servus Silvia,
bei euch ist es ja auch schön weiß geworden... Da passt ja was schwarzes perfekt!

Ich vergaß zu erwähnen, das ich jüngst am letzten WE eh in der Nähe war - von Raubling nach Kufstein ist ja nur ein Katzensprung und ich bin von den handlichen Sixpacks nun auf Kisten umgestiegen.

Der Biervorrat mit Zillertaler ist aktuell ganz gut gefüllt!

Schwarz - Weiß guter Kontrast :-)

Ich verwende auch Bier in Kisten für das Märzen, bei den anderen Sorten gibt es halt die 6er-Kisteln.

Lieber Gruß aus dem Chillertal

Silvia
 
Heute war ich zu faul und Pizza hatte ich schon lange nicht mehr, also auf zum Silberberg in Schwaz - eine Riesenpizza "Silberberg" zu zweit und ein Zwickl :-) Die Pizza ist dort ein Genuss, sie machen den Teig selbst.

IMG_6055.png


IMG_6056.png


IMG_6063.png
 
Max unterstützt mich heute beim Keksbacken - mit einem Back-Bier muss es ja etwas werden, obwohl ich so gut wie nie backe (außer Knabbergebäck, das kann ich ganz gut).

IMG_6221.png
 
Wir genießen grad ein Weihnachtsbierchen - Gatte ein Kaiser Doppelmalz im Bayerischen Krug ...

IMG_6463.png


Ich ein Zillertaler Märzen - ohne Bild, ich war zu langsam für ein schönes Bild ;-)

Schöne Weihnachten wünscht

Silvia
 
Zurück
Oben Unten