• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Angekommen ...

E247D287-0B7B-4CF3-A77C-C1FC6F45D5DE.jpeg
 
Freitag im Abverkaufseck, um den Preis kann man schon kosten ... nicht schlecht, relativ herb, eines geht - wird nicht meine Stammmarke.

IMG_2075.png


IMG_2076.png


IMG_2077.png


IMG_2084.png
 
Denk Dir nix bei meinem Spruch - ich schau da auch net so genau mit dem MHD. Ist ja ein Mindest - Haltbarkeitsdatum 😉
 

Danke :-) Haben wir letzten Herbst bei einem privaten Flohmarkt in Hinterriß gekauft (und noch ein paar Sachen), die nette Dame wollte kein Geld weil es so nett ratschen war mit uns, das wollte ich aber nicht und hab dann einfach bezahlt was ich mir dachte (sie muss ja Waren aussuchen, putzen und sich dann hinstellen).

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zur Feier des Tages und weil Gatte sich ein wenig hingelegt hat, er mag so bsundrige Biere nicht, und ich nicht mehr Autofahren muss/darf ...

IMG_2687.png
 
Auf die Stille in Tirol anstoßen ... bleibt‘s einfach einmal daheim, ist so schön und hilft im Kampf gegen Corona!

03E4405D-B100-4F07-9F9A-60B9500CC0A2.jpeg


8E49CEE1-5183-46AC-A25C-855FB77E0D0A.jpeg
 
Feierabendbier ...

Ein Doppelmalz für meinen Gatten ...

IMG_2947.png


... und ein getarntes Zillertaler Märzen für mich ...

IMG_2940.png


Gute Nacht wünscht Silvia
 
Lubulus aus Belgien mit 8,5%

487FED0D-35F7-47CB-9C1F-E8CC95A8FFAA.jpeg
 
DSC_0710.JPG

So einen tollen Ausblick hab ich nicht, ich sag trotzdem Prost :-D :anstoޥn: über alle Grenzen hinweg.
Bleibt alle gesund 🙏
 
Anhang anzeigen 2146579
So einen tollen Ausblick hab ich nicht, ich sag trotzdem Prost :-D :anstoޥn:
Bleibt alle gesund 🙏

Prost Heiko! Dein Ausblick ist auf ein Bier und das ist ja wohl auch super. Durch Dich durfte ich ja Bosch-Biere kennenlernen, werde ich nie vergessen - Du hast mir soooo große Freude bereitet!

Pass gut auf Dich auf und ganz liebe Grüße aus Tirol - Silvia mit Franz
 
Sehr schönes Bild Silvia.
Einen schönen Tag wünsche ich euch heute und bleibt gesund 🍀
 
Sehr schönes Bild Silvia.
Einen schönen Tag wünsche ich euch heute und bleibt gesund 🍀

Danke Heiko - freut mich wenn es Dir gefällt :-) Ich freu mich immer über Deine Besuche hier in der Bierstube :-)

Schönen Wochenbeginn wünscht Dir

Silvia
 
Zurück
Oben Unten