• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Gestern gab es noch ein Terrassen-Genussbierchen, dazu gesalzene, geröstete Kürbiskerne ... vom letzten Gauderfest im Zillertal, wurde heuer abgesagt ...

IMG_3837.png


IMG_3839.png
 
Gestern nach der Heimarbeit wurde die Gartensaison eingetrunken (eröffnet) - Prost!

IMG_3976.png


IMG_3980.png


IMG_3984.png


IMG_3986.png
 
Ein Nachfeierabendbier ... ein Bayer, zwar im falschen Glas, aber kommt auch von dort ... Prost und fein war's!

IMG_5721.png


IMG_5723.png
 
Zum Abendessen gab es noch ein Dunkles Villacher - mag ich total gerne.

E235FF02-2D96-414A-AF10-3AC97CF33CFB.jpeg
 
Bernstein auf über 1700 m und ein heiliger Alkoholfreier für den Fahrer :-)

IMG_7145.png


IMG_7152.png


IMG_7158.png
 
Frau muss alles ausprobieren :-) Prost @pefra !
richtig :thumb2:
und hats gschmeckt ?? Hanfbier aus Hirt kenn ich nicht, nur von einer anderen kleinen "Brauerei" der am Biomarkt am Benediktinerplatz in Klagendorf anbietet :D :D
:weizen:
 
richtig :thumb2:
und hats gschmeckt ?? Hanfbier aus Hirt kenn ich nicht, nur von einer anderen kleinen "Brauerei" der am Biomarkt am Benediktinerplatz in Klagendorf anbietet :D :D
:weizen:

Das Bernstein hat mir sehr gut geschmeckt, das Hanfbier war auch nicht schlecht, aber auch nicht so, daß es ein Lieblingsbier wird.

Hier herunten steh ich auf das Villacher Dunkel :-)

Mal sehen was wir heute anstellen werden.
 
Nach über 5 Stunden im Tierpark Rosegg ein verdientes kühles Blondes, für den Fahrer Frucade :-)

0913998D-43C3-4312-B28D-B189A10AC050.jpeg


933A7B23-9013-46AE-8DC5-1603B1E7BD68.jpeg
 
Am Nachmittag im Café Amthof in Feldkirchen (sind wir auch jedesmal mindestens einmal) ein Böhmische Duell (danke für den super Ausdruck dafür @schildkroete58 ) ...

IMG_7707.png


IMG_7716.png


... zum Abendessen ein triviales Villacher ...

IMG_7724.png
 
Weil es hierher recht gut passt eine Doppelplatzierung :-)

In einem schönen Haushaltswarengeschäft in Feldkirchen habe ich mich verliebt ...

IMG_7718.png
 
Zum Wochenende eine Kärntner Dreifaltigkeit :-)

Zu Beginn ein Hirter in Gurk im Dom-Cafe ...

IMG_7902.png


IMG_7904.png


... dann ein Wimitzer in Friesach in der Villa Bucher ...

IMG_7989.png


IMG_7996.png


... Gatte hatte dort ein Alkoholfreies Weißbier von der Hirter Brauerei (war sehr gut) ...

IMG_7998.png


... und jetzt zum Tagesausklang auf der Terrasse ein Dunkles Villacher ...

IMG_8031.png


Gruß aus dem Süden

Silvia
 
Heute gab es ein waidgerecht erlegtes und aufgebrochenes Hirter in Straßburg beim Schießstand :-)

IMG_8046.png
 
Heute hat unsere Unterkunft Sperrtag, also gibt es am Abend eine Jause auf unserer Terrasse vor dem Zimmer, dazu habe ich Hirter Bier besorgt und passende Verpackung :-)

IMG_8296.png


IMG_8297.png


Das Schild hat 'was :-)

IMG_8295.png
 
Zurück
Oben Unten