• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Gepflegte Abendjause mit Bierbegleitung :-)

C358D8F9-DFA2-428B-A928-337A773E1FB1.jpeg


595CAB9E-0026-4CFF-934A-67B1AB0B3E15.jpeg
 
Mittag ein Salzburger Bier an der Kölnbreisperre im Maltatal ...

IMG_8853.png


IMG_8855.png


... und jetzt vor dem Zimmer mit Karawankenblick sind noch zwei Kärntner gekommen um sich zu verabschieden :-)

IMG_8938.png


IMG_8935.png


Kärnten is a Wahnsinn!
 
Servus Silvia,

ich glaub, ich beichte jetzt mal, das ich die Grenzöffnung schamlos zur Bierplünderung in Kufstein genutzt habe. Falls es irgendwie Engpässe geben sollte - ich bekenne mich schuldig...

...zumindest meinte die Verkäuferin, dass das jetzt keine Haushaltsüblichen Mengen mehr wären... Also musste das auf 2x bezahlt werden. Tatsächlich ist das Problem, dass die Fangemeinde ziemlich groß geworden ist und deshalb nach dem Lockdown ein Großeinkauf anstand. Aber 4 Träger und ein Schwung von den Sixpacks ist ja eigentlich nicht viel...

Zuprosten tu ich später, ich bin gerade auf dem Absprung in der Arbeit. Lass es dir schon mal schmecken!

BTW: Wir haben morgen unseren ...nachzähl... 27. Jahrestag unseres "Kennenlernentags" bzw. eigentlich den Tag, wo wir zusammengefunden haben. Schon wieder ein Tag zum anstoßen...
 
Servus Silvia,

Gartenarbeit ist getan - Prost zurück! Leider ist es draußen ziemlich frisch geworden... Wo bleibt der Sommer?Anhang anzeigen 2236953

Mmmmh, wo hast Du denn mein Lieblingsbier her Alex ;-)

War Dienstag bis heute mit Schwester auf der Alm, viel Regen und nur einmal draußen Frühstück, tja, ich werde brav sein, vielleicht kommt er ja dann doch noch - der Sommer.
 
Dienstag zur Eröffnung der Almtage - ein Bierchen und weil es so kalt war etwas für die Gesundheit dazu :-)

IMG_9524.png


IMG_9527.png
 
Da es heute so schön ist draußen, laue Sommerabende gibt es in Tirol selten, noch ein Zillertaler für mich und ein Doppelmalz für meinen Gatten :-) Dazu geröstete Kürbiskerne.

5A35917C-37CF-4BA6-9241-E1D2E9BF5EF3.jpeg


DBF39C9D-F400-458F-94CA-5C01708EE2C9.jpeg
 
Ein feines Feierabend-Bierchen von den Nachbarn im Norden :-)

IMG_0362.png


IMG_0364.png
 
Hallo Silvia
Anhang anzeigen 2269444
Feierabend Bier auf der Reither Spitz (2374)
Hoffe ist auch ohne Glas in deinem Thread erlaubt. :pfeif:

Klar ist es auch ohne (Glas) erlaubt Michael. Prost zurück mit einem Zillertaler Märzen von der Terrasse im Inntal, war zu durstig nach der Weiberroas und hab kein Bild gemacht ;-)

Den Gipfeltrunk hast Dir verdient und brav warst scheinbar auch weil das Wetter traumhaft war, oben am Berg auch ein wenig kühler als im Tal.

Schönen Tagesausklang wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten