• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Ein paar der Appenzeller habe ich schon probiert. Nicht schlecht was die machen. Interessant ist auch der Whisky. Hast du probiert?

Die hatten noch mehr Biere, aber ich will ja wieder einmal dorthin ;-)

Whisky probieren wir wenn wir beide wieder gesund sind. Mit Erkältung sind Geschmacks- und Geruchssinn zu sehr eingeschränkt - wäre schade. Ich werde dann berichten.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Gestern vor dem Kino einen Kärntner getroffen :-) Dazu gab es Lachs gegrillt auf Tomatenrisotto ... mmmh.

IMG_1619.png


IMG_1617.png


IMG_1622.png
 

Anhänge

  • IMG_1619.png
    IMG_1619.png
    2,1 MB · Aufrufe: 354
  • IMG_1617.png
    IMG_1617.png
    1,7 MB · Aufrufe: 336
  • IMG_1622.png
    IMG_1622.png
    1,8 MB · Aufrufe: 339
Füchschen ist kult!! Besonders beliebt in der Brauerei: Haxe mit Rotkohl und Knödel.... und wetten (!): der Bon steckt immer im Rotkohl! (so wars zumindest zu meiner Zeit in D-Dorf!)
 
Die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen - bald kommt ja die kalte Zeit :-)

IMG_1728.png
 

Anhänge

  • IMG_1728.png
    IMG_1728.png
    1,8 MB · Aufrufe: 277
Sonntagsausflug nach Arzt bei Innsbruck :-)

Was passt zu einem Schweinsbratl - ein Bier :-)

IMG_1865.png


IMG_1866.png
 

Anhänge

  • IMG_1865.png
    IMG_1865.png
    1,7 MB · Aufrufe: 269
  • IMG_1866.png
    IMG_1866.png
    2 MB · Aufrufe: 262
Da steht ein böses Wort auf der Flasche... :D

Das war das Getränk meines Gatten - er ist der Fahrer und Ihm ist sein Führerschein "heilig", dafür darf ich genießen :-) Bei uns wimmelt es zur Zeit wegen der Straßenrad-WM im Bereich Innsbruck von Männlein's in Blau ...
 
Eine Frage, was ist das für ein Quadrat rechts über dem Baum???
 
Eine Frage, was ist das für ein Quadrat rechts über dem Baum???

Das muss beim Herrichten des Bildes passiert sein - werde ich reparieren - danke für den Hinweis. Lustig im Bild in der Bilderdatenbank war das nicht - a Gschpenstl ;-)

Lieber Gruß Silvia
 
Ich kapere mal @Cladonia 's Thread weil es zum Österreich Thema passt:-).
Wir waren Anfang der Woche in Berchtesgaden, Tirol und dem Salzburger Land. Nachdem wir Montags am Königsee noch 6 Grad und Nebel hatten, habe ich mir Dienstags beim Wandern auf 1900m bei 25 Grad und herrlichem Ausblich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt:sun:
20180926_124402.jpg


Und nach getaner Arbeit haben wir uns dann an der Bergstation mit dem örtlichen Erfrischungsgetränk belohnt
20180926_133945.jpg

Fazit: sehr süffig und an so einem Tag gleich doppelt so lecker:-):sun:
 

Anhänge

  • 20180926_124402.jpg
    20180926_124402.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 205
  • 20180926_133945.jpg
    20180926_133945.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 191
Heute auf ein Bier am Gardasee am grünen Inn ;-) - kleines Oktoberfestbier als Vorspeise :-) Ein herrlicher sonniger Herbsttag in den Bergen.

IMG_0367.png


IMG_0369.png
 

Anhänge

  • IMG_0367.png
    IMG_0367.png
    1,5 MB · Aufrufe: 178
  • IMG_0369.png
    IMG_0369.png
    2 MB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten