• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Begeistert von dem Forum

Kartman

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin schon seit mehr als einem Jahr stiller Mitleser hier.

Ich bin Stefan aus 49401 Damme, verheiratet und ein Kind von 4 Jahren.

Seinerzeit hatte ich mich hier ein wenig Schlau gemacht bezüglich Gasgrill. Mangels Geld ist es dann dieser geworden von Broilmaster.

Zwischenspeicher%20181_Small.JPG


Bisher hat er mir sehr gut gefallen. Ich habe mir noch eine Gussplatte vollflächig dazugekauft und einen Pattiebeschwerer.

Nun möchte ich an das nächste Projekt. Dieses wird ein Holzbackofen werden.
Zurzeit mache ich mich hier schlau. Aber ich werde mit Bildern berichten wenn ich denn anfange.

Gruß Karti
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten