• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Begrüßungsbratwurst für Wülmersen mit HerbT und Sollinggrill gewurschtelt

ja leckomio ist das stoak :thumb1:

Crocbite und Snakebite werden bestimmt die Knaller.
Aber ich bin ein bisschen verliebt in die Kasseler-Bratwurst :sabber:
Ich glaube du wirst demnächst mal mit @Jürgen Benze ne Session machen müssen :)
Dann kannste auch gleich ein paar Kilo Kassler machen - Rezept hast du ja :)
Ich mag die auch. Aber ich mag sie sowieso alle.
Wohlsein Peter, Grüße in die Hilz!
 
Hallo,

Schöne Wurstelei die Ihr Drei da veranstaltet habt.

Da würde ich auch gerne einmal probieren,
auch wenn ich immer weniger auf "Fertigwürze" hierbei setze.

Die Kasslerbratwurst hat schon vom Namen her einen tollen Klang,
die wäre sicher etwas für meines Vater Erstgeborenen ....

Sicherlich wird da @HerbT mal ein "Probierpäckchen" von den Wurstkonstrukten
zum kommenden GSV-Mittelhessen-Stammtisch mitbringen ....

Fein ....

GrillGruß
 
Das nenne ich mal wieder eine saubere Wurstaktion und die Kreationen klingen mal wieder äußerst interessant!

Klasse Aktion Jungs :thumb1:.
 
Jungs - eine klasse Verwurstung. Hohen Respekt an Euch. Ich weiss, wie Zeit- und Energieraubend so ne Aktion ist. Euren Wurstfüller finde ich großartig. Sowas wollten wir auch herbekommen, sind aber mangels Angebot bei einem Neuen von Beeketal hängengeblieben. Eure Kreationen habe ich frecherweise direkt in meine Wurst-Rezeptdatenbank übernommen. Das nächste Schlachtfest wird kommen. In diesem Sinne: Hut ab!
 
War echt ne coole Wursterei. Hat super Spaas gemacht mit Euch😀
IMG-20190913-WA0003.jpeg
 
Du bist ja schon recht kritisch
Ja, aber positiv kritisch.
Für mich gilt eine Maxime ganz besonders: Jeder, der für andere etwas zu essen zubereitet, der macht das mit vollem Eifer und in der Regel auch mit Herzblut. Der macht das nicht um andere zu ärgern, sondern um eine Freude zu bereiten. Sollte mal etwas nicht so gelingen, wie gewünscht, so ist das halt so und so lange es nicht ungenießbar ist, wird es dann auch gegessen.
Klar wird dann auch angesprochen, wo eventuell etwas optimiert werden kann, aber nur, damit ein tolles Ergebnis dabei herauskommt.
 
Ja, aber positiv kritisch.
Für mich gilt eine Maxime ganz besonders: Jeder, der für andere etwas zu essen zubereitet, der macht das mit vollem Eifer und in der Regel auch mit Herzblut. Der macht das nicht um andere zu ärgern, sondern um eine Freude zu bereiten. Sollte mal etwas nicht so gelingen, wie gewünscht, so ist das halt so und so lange es nicht ungenießbar ist, wird es dann auch gegessen.
Klar wird dann auch angesprochen, wo eventuell etwas optimiert werden kann, aber nur, damit ein tolles Ergebnis dabei herauskommt.
Alles gut :)
 
...so kann man sein Wochenende auch verbringen... :thumb1: ...lasst Euch die Würste schmecken! Die sehen top aus! ...und jetzt weiß ich auch wieder, was ich mir noch anschaffen wollte...;)

Warum machst DU eigentlich keine Bierwurst???...:D

Gruß
Christian
 
Starke Sache. Und das Wetter spielt auch mit bisher.
 
Zurück
Oben Unten