• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beheizbarer Stehtisch eingeweiht und diverse Gerichte gezaubert.

nixarbeit

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Wir hatte am Freitag unsere "Weihnachtsfeier" vom Grillsportverein Enkenbach-Alsenborn GEA e.V.
Dazu musste ja was zu aufwärmen für die Raucher her, also hab ich mal was gebastelt. Mein neuer beheizbarer Stehtisch:

Tisch (Large).jpg

Tisch (1) (Large).jpg

Tisch (2) (Large).jpg

Tisch (3) (Large).jpg


Natürlich gab es auch Snackswie Räucherlachs, diverse Schinken, Pastrami, Putenbrust Louisiana und Häppchen, aber erst nach dem richtigen Essen. PP (vom Pellet Smoker) , Schichtfleisch und Gratin ( DO ), gefolgt von diversen Eissorten wie Käsekuchen, Brombeer, Ananas-Joghurt, Himbeer-Joghurt,Zimt.
Ich konnte endlich mal wieder ettliche Sportgeräte gleichzeitig nutzen. Der DO-Turm im 57er Weber mit Roti-Aufsatz als Windschutz hat super Funktioniert, nur war ich von den Weber Brekkies wieder mal enttäuscht.

DO turm (Large).jpg

lachs (1) (Large).jpg

lachs (Large).jpg

essen (1) (Large).jpg

essen (2) (Large).jpg

essen (3) (Large).jpg

essen (4) (Large).jpg

essen (5) (Large).jpg

essen (6) (Large).jpg

essen (7) (Large).jpg

essen (Large).jpg



Alles in allem ein aber ein Erfolg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
Schöner Tisch - wird die Platte (und damit das Bier) gar nicht warm?

Aus welchem Material ist die Tischplatte?

A.


P.S.
Es tut mir irgendwie leid, dass ich so direkt sein muss:
Für's leichtere Lesen wäre es sehr hilfreich, wenn du dir folgende Regel einprägtest:
Vor einem Satzzeichen (,;?!.) steht grundsätzlich kein Leerzeichen, dahinter hingegen immer.
Danke!
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Cooles Teil und schöne Vergrillungen
 
OP
OP
nixarbeit

nixarbeit

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Platte ist eine Arbeitsplatte aus Leimholz.
An der Oberseite wird sie kaum warm. Das Bier soll ja auch nicht ewig stehen......
 
Oben Unten