Moin, werte Sportskameradinnen und -kameraden!
Ich habe mir einen beheizbaren Stehtisch aus einem Ölfass usw. gebaut. Der Aufbau eines solchen dürfte bekannt sein. Gibt hier ja genug tolle Beispiele.
Da es gestern kalt war hier im Norden, haben wir den Tisch eingeweiht.
Ich habe die Tonne vorher zweimal mit Leinölfirnes eingerieben. Nun ist bei der Benutzung aber das ganze Öl verbrannt und von der Öl-Beschichtung ist nichts mehr zu sehen. Achso, die Farbe des Fasses war vorher natürlich schon runter. Die letzte Ölschicht war bereits drei Wochen vorher drauf und dürfte trocken gewesen sein. Was habe ich falsch gemacht? Muss es unbedingt Farbe mit Grafit drin sein??
Ich habe mir einen beheizbaren Stehtisch aus einem Ölfass usw. gebaut. Der Aufbau eines solchen dürfte bekannt sein. Gibt hier ja genug tolle Beispiele.
Da es gestern kalt war hier im Norden, haben wir den Tisch eingeweiht.
Ich habe die Tonne vorher zweimal mit Leinölfirnes eingerieben. Nun ist bei der Benutzung aber das ganze Öl verbrannt und von der Öl-Beschichtung ist nichts mehr zu sehen. Achso, die Farbe des Fasses war vorher natürlich schon runter. Die letzte Ölschicht war bereits drei Wochen vorher drauf und dürfte trocken gewesen sein. Was habe ich falsch gemacht? Muss es unbedingt Farbe mit Grafit drin sein??
