• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEHR Tischräucherofen - Teil 2 (fertig)

Hallo! Habe seit Freitag den Behr Tischräucherer (30 Euro + Versand!) und Räuchermehl und ein Buch. Nach den letzten gekauften Räucherfischeb (Ahrenshoop am Hafen) stand der Entschluss. Habe allerhand Videos schon gesehen und denke, dass ich das auch hinkriege. Werde dann gerne hier mal berichten!
 
Habe auch so ein Teil, funzt einwandfrei, bin mit dem Ergebniss immer sehr zufrieden. Geht schnell und schmeckt sehr gut
 
Hallo! Habe seit Freitag den Behr Tischräucherer (30 Euro + Versand!) und Räuchermehl und ein Buch. Nach den letzten gekauften Räucherfischeb (Ahrenshoop am Hafen) stand der Entschluss. Habe allerhand Videos schon gesehen und denke, dass ich das auch hinkriege. Werde dann gerne hier mal berichten!
Tja, fast fünf Jahre später ist das Öfchen immer noch nicht benutzt. Nach dem Kauf Thermometer besorgt, Bohrer und hätte losgehen können. Dann ... im Herbst 2016 habe ich durch einen schweren Unfall über viele Wochen jegliche Bewegungsmöglichkeit in der rechten Schulter verloren und da hatten erst einmal alle andren Dinge Vorfahrt. Aber in diesem Herbst plane ich: was lange währt ...
 
habe eben auch einen Tischräucherofen Originalverpackt neu geschenkt bekommen. NDM Supersmoker schimpft sich das teil.
kann mir jemand sagen wie heiß die werden? kann ich da evt. auch Pulledpork oder Rips drin räuchern?
 
Hallo liebe Grillfreunde,
ich habe diesen Behr Tischräucherofen auch. Mein Problem jetzt: ich habe die Bedienungsanleitung verloren. Hab schon im www geguckt, aber nicht gefunden. Kann mir hier jemand helfen?
Gruß, Grillzombie
 
Zurück
Oben Unten