• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei 40 Grad Grillgerödellager mit Kühlschrank gebaut

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hi Freunde.

Und sowas nennt sich dann Urlaub...

Nachdem ich die Garage/Werkstatt mit neuen Schwerlastregalen und Ordnungskisten auf Vordermann gebracht hatte war jetzt der Schuppen dran.
Konnte ja keiner wissen dass mir die Klimakatastrophe mit Höllentemperaturen in die Agenda grätscht...

Egal, vom Jammern wird’s ja nicht besser.

Der Plan: der Garagenanbauschuppen soll endlich aufgeräumt und neu strukturiert werden. Das ganze Grillgerödel, Partyzelte, etc. braucht endlich vernünftigen Lageplatz.

Also erstmal den Schuppen ausgeräumt und besenrein gemacht. Auch habe ich das alte Rankgitter über dem Kellerabgang abgeflext. Früher stand anstatt dem Sandwichplattenschuppen hier ein Gewächshaus.

F74AE33E-97B4-4BBA-83B9-F0C76491A4F8.jpeg

Dann habe ich aus Kanthölzern und OSB Platten einen neuen Kellerabgang gebaut auf dessen Dach neuer Stauraum entstanden ist.

DFA988DA-656D-4F7E-9170-521DF9BEC959.jpeg

Zu guter Letzt kam noch ein Kühlschrank hinzu. Der wird durch einen großen ersetzt sobald dieser wieder bei Metro im Angebot ist.

D82A07E8-5648-403B-B6EB-17683AA106A0.jpeg

Und hier das Ganze nochmal im Panorama:

205C11E8-A4A0-4E9C-BA1F-18208F7B6617.jpeg

Zwei Tage gerödelt inklusive Materialbeschaffung.
Danach war Chillen angesagt.

13ECF917-8F1D-4F9F-A86D-F4F4204BEA0F.jpeg

Im Pool ist es zur Zeit am angenehmsten.

Danke fürs Reinschauen :sun:

Schön Aufräumen, da hätte ich noch was für dich..:D
ich wüsste auch genau, wo ich die gewonnene Zeit verbringe..
Hut ab, bei den Temperaturen muss man sich auch erst einmal aufraffen..:thumb2:

Wir sind hier im Forum nicht unbedingt Freunde.
Bei der Armee habe ich nur wenige gemocht.
Wir sind Vereinskameraden, egal, ob wir uns mögen oder nicht.
Grüße Nicolai
Soziale Kompetenz ist einem gegeben... oder eben nicht. Und ja, ich habe hier tatsächlich Freunde gefunden. Du gehörst offensichtlich nicht dazu. Ok :)

Hehe, das sieht nur so aus. War noch nicht alles eingeräumt. Fehlt: 2x Dutchoven, 1x Pelletsmoker, Poolgedöns, Gartengeräte
oh jeh, das klingt nach Jahresurlaub ;-)
aber dein Pausenraum mit Wasserkühlung ist auch nicht ohne :-)

Im Odenwald (... denn da wird der ..... kalt ..... ist jetzt aber bisserl zu Off-Topic:rotfl:) scheint es ja viel kühler als in der Oberrheinischen Tiefebene gewesen zu sein :D

Ich hätte das Pferd von hinten aufgezäumt und wäre gleich in den Pool gesprungen :v:

Soziale Kompetenz ist einem gegeben... oder eben nicht. Und ja, ich habe hier tatsächlich Freunde gefunden. Du gehörst offensichtlich nicht dazu. Ok :)

Sauber gekontert :thumb2:

Soziale Kompetenz ist einem gegeben... oder eben nicht. Und ja, ich habe hier tatsächlich Freunde gefunden.
so is es..:sun:
erst wollte ich dazu auch was schreiben,
aber manchmal ist es einfach besser einige Sachen zu ignorieren.
macht vieles einfacher und bietet der gewollten Aufmerksamkeit keinen Brennstoff..:rolleyes:

Hey du GSV-Shakespeare, wir kennen uns ja „noch“ nicht Persönlich aber du bist mir Trotzdem sehr sympathisch ... mann muss auch nicht alles kommentieren.. 🙄 du weisst schon was ich meine ..🧐
Schön aufgeräumt und das Bad danach hast du dir verdient...

Sehr ordentlich... und das bei der Affenhitze 👍

Zurück
Oben Unten