• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei Citti wird auch dieses Jahr wieder gegrillt

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers und der Glut

Auch dieses Jahr starten die Citti-Märkte wieder ihr Grillevent.
z.B. in Kiel am 10. + 11.5. und Lübeck am 24. + 25.5.

Weiter Termine und wie es in 2012 abging:Grillevent 2013 Termine und Rückblick | CITTI-Markt

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr mal in Lübeck vorbeizuschauen.
Mal sehen ob wir hier ein Treffen des Unterforums "Holstein BBQ" auf die Beine stellen.

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,
So ist es da muss man sich erst treffen um sich zu treffen.

Natürlich werde ich auch zum BBQ Citti nach Lübeck kommen.

Denke das Mann ( und Göga ) sich am Samstag so gegen 14.00 h

dort am Haupteingang treffen könnte.

Gruß Sunny :-D:-D
 
Moin,

ich als "Forumsneuer" aus der Gegend hätte mich da auch gern eingeklinkt, aber leider bin ich beruflich von Anfang Mai bis Ende September in der Welt unterwegs..

Wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß!

LG

Marko
 
Zurück
Oben Unten