• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei dem miesen Wetter dürfen es nur Burger sein.

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hackfleisch ist vom örtlichen Metzger, mit der Weber presse gepresst. Die buns sind die neuen von der Metro und waren wirklich gut, die kosten unter 50 Cent das Stück, also top! Beilagen gab es diesmal keine, ich habe einfach zwei gegessen :). Das neue Sportgerät hat sich jetzt von einem Putz in einen Grill verwandelt:) , aber es war richtig gut. Ich glaube ihr hattet recht, es wird doch ein gussrost herkommen. Aber hier sind zwei Bilder!

IMAG0714.jpg


IMAG0716.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0714.jpg
    IMAG0714.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 328
  • IMAG0716.jpg
    IMAG0716.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben Unten