1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bei dem Wetter gibts Drumsticks und Habanerogriller vom Globus

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von LosSantosGriller, 21. April 2015.

  1. LosSantosGriller

    LosSantosGriller Bundesgrillminister

    Freunde der Sonne..
    Da mach ich um 11.40 Feierabend und wie ich heimkomm sagt meine Göga "mach den Grill an, ich hab Hunger!"
    Wer lässt sich da schon 2 mal bitten??

    Here WE go:
    CAM00488.jpg


    Ich halt Euch auf dem Laufenden...
     
    hegy und pefra gefällt das.
  2. huharald

    huharald Grillkönig

    Na dann setz ich mich mal auf die Bank und schau zu :anstoޥn:
     
  3. hegy

    hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Bei dem Wetter kann man auch nichts anderes machen! :sun::sun::sun:
     
  4. OP
    LosSantosGriller

    LosSantosGriller Bundesgrillminister

    Von Weber gibts diesen netten Drumstickhalter. Der fehlt mir.
    Aber "Not" macht ja bekanntlich erfinderisch:

    CAM00490.jpg

     
  5. OP
    LosSantosGriller

    LosSantosGriller Bundesgrillminister

    Gespräch unter Eheleuten:
    Ich: Willst Du was an Beilagen, oder nur das Fleisch und den Salat?
    Sie: Nö, Fleisch und Salat langt..

    :wiegeil:
     
  6. OP
    LosSantosGriller

    LosSantosGriller Bundesgrillminister

    So,
    Mahlzeit...

    Später noch den obligatorischen Espresso vom Rost..

    Grüsse aus Östringen

    CAM00491.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden