1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

bei den Smoker-Maker geht mal wieder der Rauch auf.

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Grillen mit stil, 6. Januar 2017.

  1. Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Muste heute Mal den Smoker vom Schnee Beferien geht am besten mit hitze von innen... also Kam ein Hochlandrinderstück 5 stunden bei 130° übers Buchenfeuer. war wieder mal Herlich

    so von vorne 7 uhr früh...smoker samt umgebung Tief verschneit
    IMG_0064.JPG


    nach dem ich den zugang zum smoker freigeschaufelt hatte wurde mal feuer gemacht um den smoker vom schnee zu befreien... IMG_0070.JPG



    Halb 8 smoker hatt Temperatur und ist frei vom Schnee.... IMG_0072.JPG


    Halb 10 mal den schiebedeckel geöffnet um nach dem fleisch zu sehen IMG_0082.JPG


    IMG_0073.JPG


    Anschnitt schaut ja gut aus.... IMG_0087.JPG


    schön dünn geschnitten schmeckts am besten. auf diesen Rauchring bin ich fast stolz:D IMG_0088.JPG

     
  2. enduro

    enduro Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    gib´s zu,

    das ist roter Lippenstift.:hmmmm:

    so schön hab ich das noch nicht hinbekommen, respekt
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  3. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    pst....:whip:
     
    smurr gefällt das.
  4. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    das Nenne ich Wintergrillen Bzw. Backen und Smoken IMG_0200.JPG

    IMG_0202.JPG

    IMG_0220.JPG

    IMG_0205.JPG

    IMG_0207.JPG

    IMG_0210.JPG

    IMG_0218.JPG

     
  5. ENTE91

    ENTE91 Militanter Veganer

    Hut Ab

    Da hat einer Erfahrung mit guten Dingen. Auch das Brot sieht lecker aus.
    Wenn was übrig bleibt, ich würde was nehmen.

    Grüße ENTE91
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  6. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen Daumen hoch1.gif

     
    Grillen mit stil gefällt das.
  7. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    freu mich schon den 28"Trailer in betrieb nehmen zu können. am Samstag hatten wir 2 stück 20"Smoker in betrieb einen der Vater und ich neben den Backofen auch einen.
     
  8. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Moinsen,

    ... top !!!

    BoG
     
  9. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    so ripbchen liegen bereit. morgen kommen sie in den 28" Trailer.....

    IMG_0358.JPG

     
  10. Höllerie

    Höllerie Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Da freu ich mich auf Deine sicherlich tollen Bilder!
    Aber vier Rippchen im 28" er :hmmmm:
    Hoffentlich findest Du die wieder...
     
    masi gefällt das.
  11. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    brauche dafür aber auch keinen Rippchenhalter hab sie flach und großflächig aufgelegt. im halter hätte einiges Platz. immer nur 20" ist doch fad.....
     
    Höllerie gefällt das.
  12. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    hab sie ganz Breit aufgelegt. vom Platz her würd ich sagen 50 stück würden ohne Halter gehen!!! 12.-13 in einer Reihe 2 reihen pro Rost. und 2 Roste sind es.... sparsam im Halter aufgelegt würden die kaum Platz einnehmen. und man müste sie in der großen röhre schon suchen :D

    IMG_0361.JPG

     
  13. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Die 4 Rippchen in phase 2 die brauchen nur eine kleine ecke im Smoker. IMG_0365.JPG



    Glasieren IMG_0370.JPG



    noch eine soße zum tippen gemacht. IMG_0375.JPG

    IMG_0376.JPG


    zubereitet wurde das alles im noch nicht fertigen 28" Trailer IMG_0343.JPG

     
  14. Perry

    Perry Grillkönig

    Krass viel Schnee!:D

    Ergebnisse top. Der Smokering ist ein Traum!

    Was hast du da für ein Messer? Eigenproduktion?
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  15. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    ja selbst das messer ist von mir..... ja ja der schnee....... und dieser smoke ring danke fürs lob
     
  16. Andi002

    Andi002 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Nach dem Messer wollte ich auch gerade fragen.
    Produzierst du hier auch welche die man käuflich erwerben kann?

    Andi
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  17. Andi002

    Andi002 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Super Smokergebnis wollte ich natürlich noch schreiben,
    dass war ja aber auch nicht anders zu erwarten!!!

    Andi
     
    Grillen mit stil gefällt das.
  18. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    Ja Andi produzieren due ich die messer in den sinne nicht. aber Habe am und zu eines übrig... oder mache auf wunsch auch mal eines...

    das hier ist ein teil meines messersets das ich zum grillen nehme. IMG_0052.JPG



    und dieses habe ich aktuel übrig IMG_0053.JPG

     
    Feierdeufe, Diddi Backmeister und Peter gefällt das.
  19. Andi002

    Andi002 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Nicht schlecht!!!
    Ich frag nur mal ganz vorsichtig was sowas kosten würde?

    Andi
     
  20. OP
    Grillen mit stil

    Grillen mit stil GSV-Schmied

    @Andi002 zwischen 60 und 200€

    und heute gab es mal Hendl aus der Kugel......... IMG_0253.JPG

    IMG_0251.JPG



    IMG_0259.JPG

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden