• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bei den Smoker-Maker geht mal wieder der Rauch auf.

Wie recht du hast sogar Speck mit Luftfüllung ist gut
 
Hab mir Heute mal ein einfaches schmeiße alles rein in den DO Mittagessen gemacht Speck, Hochlandrinder Fleisch etwas Kirsch Ketschup Südtiroler (industrie)speck. gar nicht so übel...irgendwas können die dort ja auch:fahne:....... aber zum Jausnen nehme ich lieber den eigenen)


Zwiebel Chili Pulver wilder Thymian Karotten.

denke das war es......
Hab einfach das Reingeschmissen wo ich mir dachte es passt und es wurde gut.

DSC_7105.JPG


DSC_7106.JPG




DSC_7109.JPG


DSC_7110.JPG


DSC_7111.JPG


DSC_7113.JPG


DSC_7114.JPG


DSC_7115.JPG


DSC_7116.JPG


DSC_7119.JPG


DSC_7108.JPG
 
Das gefällt mir. Einfach nach Gefühl, was man so kennt, zusammen geschmissen und nachher genießen.
Klasse.
Hauptsache es war etwas zum klein schneiden dabei :D
 
Da hat mich gestern so ein Gyros spieß angelacht.
So dachte ich mit versuch mal was neues. fakt ist den versuch war es wert. aber selbstgemacht ist lustiger und ich bekomme es sicher viel besser hin. aber egal auf der Packung stand Backrohr da nahm ich den Smoker
die Fladen haben wir selbergemacht..
eine Jogurtsoße mit Bachikress :D und wuidn Tymian :D ebenfals ganz frisch zubereitet

DSC_7256.JPG


DSC_7257.JPG


DSC_7258.JPG


DSC_7260.JPG


DSC_7261.JPG


DSC_7262.JPG


DSC_7263.JPG


DSC_7265.JPG


DSC_7266.JPG


DSC_7268.JPG
 
Das Ding ist einfach der Hammer, dann noch ein ordentliches Messerchen dabei und ein bisschen gestachelt :love: :D da glaube ich dir das dass ein schöner Sonntag war :thumb2::anstoޥn:
 
Sehr schön Martin! Sieht toll aus
 
Guten Morgen,
auf meine Maschine kommen nachher auch
10 Leitern aber fürs Abendbrot und bei uns ist der Dauerregen von gestern nu hoffentlich vorbei.
Ich bleib hier mal dran und bis später.

Grüße aus Barnim
 
:D Ich frage mich grad, ob der Karnickel Teil deines Frühstücks war … 4 Eier, 1 Ananas, 1 Karnickel als Speck-Ersatz ... Ein wahrlich deftiges Pfannen-Rühreichen und a gscheiter Kaffe zum nachspühlen :messer::thumb2:

Schönes Frühstück.

Man sieht sich dann zum ex "Schluchten-WE" bei dir.
 
:o Du weist aber schon dass ich eine gewisse Deichselhirschpazifistin im Handschuhfach mit dabei habe ... :D
Die bearbeitet dich derart, dass dir der Blödsinn gern vergeht und noch "freiwillig" zum Wegetatschi wirst. :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten