• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bei den Smoker-Maker geht mal wieder der Rauch auf.

Denke die müssen Passen ... Hab ich heute neben dem Smoker baen gemacht. werden bald verspeißt.
IMG_1849.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1849.JPG
    IMG_1849.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 886
Sieht alles sehr lecker aus. Top!
 
Bei uns Läuft samstags der Smoker ja Neben der arbeit... hier wieder einige sachen.
IMG_1964.JPG
IMG_1970.JPG
IMG_1971.JPG
IMG_1946.JPG
IMG_1823.JPG
IMG_1902.JPG
IMG_1903.JPG
IMG_1906.JPG
IMG_1967.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1964.JPG
    IMG_1964.JPG
    435,5 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_1970.JPG
    IMG_1970.JPG
    884,9 KB · Aufrufe: 834
  • IMG_1946.JPG
    IMG_1946.JPG
    830,8 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_1823.JPG
    IMG_1823.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 839
  • IMG_1902.JPG
    IMG_1902.JPG
    388,2 KB · Aufrufe: 840
  • IMG_1903.JPG
    IMG_1903.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 835
  • IMG_1906.JPG
    IMG_1906.JPG
    943,8 KB · Aufrufe: 827
  • IMG_1967.JPG
    IMG_1967.JPG
    375,5 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_1971.JPG
    IMG_1971.JPG
    858,2 KB · Aufrufe: 850
Mein Schwager ist gerade in Goldegg auf Kur. Da hätte ich in besser bei dir vorbeischicken sollen, so tolles Essen hätte ihm besser getan, als eine Woche Tiefenentspannung.

Schöne Grüße ins wunderschöne Goldegg :nusser:
 
Boah was hast'n Du für nen Chef daß Du auch am Samstag arbeiten mußt :-D
Schaut alles sehr gut aus, da kann man dann wohl mal ein Auge zudrücken und am Samstag auch arbeiten.
Schöne Grüße und bis bald in der Schlucht,
Günther
 
Mein Schwager ist gerade in Goldegg auf Kur. Da hätte ich in besser bei dir vorbeischicken sollen, so tolles Essen hätte ihm besser getan, als eine Woche Tiefenentspannung.

Schöne Grüße ins wunderschöne Goldegg :nusser:
Schöne Grüße zurück... aber da oben ist er auch gut aufgehoben.... Meine Frau macht dort die zimmer sauber....
 
Boah was hast'n Du für nen Chef daß Du auch am Samstag arbeiten mußt :-D
Schaut alles sehr gut aus, da kann man dann wohl mal ein Auge zudrücken und am Samstag auch arbeiten.
Schöne Grüße und bis bald in der Schlucht,
Günther
Habe sogar Heute (sonntag) noch etwas gearbeitet. denn Am Dinstag kommt der Trailer zum Typisieren Smoker im Vordergrund und Nächsten Samstag Liefern wir den Smoker mit Holzrädern. also Arbeit Genug....
IMG_1980.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1980.JPG
    IMG_1980.JPG
    675,4 KB · Aufrufe: 813
Ja schon schwach.. das war etwas spontan. kam nicht mehr dazu die spieße zu schmieden... der grill ist bewust einfach und günstig gehalten das Wollte mein Kollege so...

...was bedeutet denn " Spiedini - a - Gogo"?
 
Spiadini ist auf Italienisch Spieß A GO(GO) Also grob gesagt spieß zum Mitnehmen und A-GOGO ist ein Wortspiel also Spiadini -A -GOGO ist ein Nicht ganz erstzunehmendes Wortspiel. solche grills sind in Italien öfters anzutreffen


 
Feuerplatten grillerei
IMG_2197.JPG
IMG_2199.JPG
Und Heutiges Abendessen Grillkäse aus der schlucht danke @masi und Bratlinge aus unseren wald
IMG_2211.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2197.JPG
    IMG_2197.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 613
  • IMG_2211.JPG
    IMG_2211.JPG
    486,2 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_2199.JPG
    IMG_2199.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 593
Zurück
Oben Unten