• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

bei den Smoker-Maker geht mal wieder der Rauch auf.

Nordicgriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wau! Ich bin immer wieder irgendwie sprachlos..;-)
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
So es liegt wieder was drinnen. das Brisket wurde zum Testen mit 2 verschiedenen Gewürzen gewürzt. ( wenns passt wird eines davon mit unseren logo produziert.) fahre bei starken regen mit Holzfeuer zwischen 95 und 110° später schließe ich dan die Gas SFB am Smoker an und lasse ihn bei 90-95 Grad mit Gas Laufen. morgen früh werde ich dann wieder auf Holz umsteuern.

IMG_2604.JPG


IMG_2614.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
der Anschnitt der Briskets die Gasoption am smoker Lief super wurde um 6 Uhr Früh Geweckt weil der Kerntemperatur alarm losging. also mal rein in die Termobox warmhallten und noch 2 stunden schlafen.

Auf der Gasfeuerplatte Hab ich Heute die Reste nochmals gewärmt als Mittagessen.
IMG_2640.JPG
IMG_2641.JPG
IMG_2643.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Abendessen den Frisch Gemüseernten Meis in den Blättern Indirekt gegrillt gegen ende oben aufgeschnitten und Selbstgemachter Kräuterbutter darauf extrem saftig und Gut. und noch einige Rippchen die mal über geblieben sind und als Fertig Gesmokter Eingefrohren wurden.
IMG_2648.JPG
IMG_2649.JPG
IMG_2651.JPG
IMG_2652.JPG
 

Anhänge

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Immer wieder eine Augenweide!
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
mit unterstützung vom Jüngsten wurde ein 5 wochen trocken gereiftes Tomahawk Staek zuerst 3 stunden im Smoker auf Temperatur gezogen und anschließend auf der Platte scharf an gegrillt war ein Traum
IMG_3210.JPG
IMG_3222.JPG
IMG_3238.JPG
IMG_3246.JPG
IMG_3249.JPG
IMG_3251.JPG
IMG_3236.JPG
und nebenbei noch kleinichkeiten......
IMG_3225.JPG
IMG_3227.JPG
IMG_3221.JPG
IMG_3228.JPG
IMG_3211.JPG
IMG_3214.JPG
 

Anhänge

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Klasse !
Einfach klasse !
Tolle Bilder, einwandfreie Vergrillung !
Topp!
:-)
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Das nenne ich mal stilecht !

Schön, sehr schön, auch mit der alten Kaffeemühle daneben ....passt !

Klasse !

:-)
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
ist aber nur meine Gebrauchskaffemühle... Habe noch eine viel schönere.... mir Gefällt hald so stilechter Blunder
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin, heute abend habe ich einen Österreicher kennen gelernt, der aus Deiner Gegend kommt, Goldegg war ihm ein Begriff. Die Welt ist klein!
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
inspiriert von der Ente von @Feierdeufe Hab ich Heute mal eine Martini Gans umgesetzt Hab die Gans aber nicht auf die Ripchen Halter gelegt sondern direkt in den safft. wurde Perfekt
IMG_3514.JPG
IMG_3517.JPG
IMG_3526.JPG
IMG_3527.JPG
IMG_3529.JPG
 

Anhänge

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist das bauchige Gerät links in einigen Bildern so was wie ein Raketenbrenner?
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten