• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

bei den Smoker-Maker geht mal wieder der Rauch auf.

OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Ja zum essen sind wir dieses mal rein gegangen Auf meinen Gartentisch-mit Bierkühler was man im winter eh kaum Braucht liegt ja ein Halber meter Schnee... Gruß zurück Übern Berg ausn Salzachtaal
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Flammlachs auf der Feuer-platte Die Kartoffel wurden auch zeitgleich im Guss-topf gekocht . im 2. umgedrehten Guss topf Hab ich noch ein Kräuter Baguette Gemacht . richtig universal so eine (Gusseisen) Feuer platte
das ergebnis war wunderbar nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.

DSC_2112.JPG


DSC_2111.JPG


DSC_2114.JPG


DSC_2126.JPG


DSC_2140.JPG


DSC_2141.JPG


DSC_2148.JPG


DSC_2150.JPG


DSC_2152.JPG
 

Anhänge

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich Deine Ölspritze sehe, muss ich immer an meine Lehrzeit denken vor >50 Jahren, damals war da Maschinenöl drin.:anstoޥn:
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
solche ölspritzen sind in der Schmiede auch im einsatz ... oder eben zum Plattenölen aber da eine neue und ausgekochte.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
aber wass ich Hasse immer diese Producktdesterei.......:D ein Feuerplatten Kunde von uns möchte eine Flamlachs APP für seine Platte und wer muss es wieder Testen....:D einfach sinnlos..:lolaway:
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Sollte ich da die Hitze Ja Passte und Der Flammlachs Top Wurde . den Produkt test Ervolgreich abschließen und das Teil nochmals Nachfertigen... oder soll ich etwa diese Testprozedur nochmals über mich ergehen lassen. so ganz uneigennützig:hmmmm::lach:
 

Rappattack

Fleischtycoon
Flammlachs auf der Feuer-platte Die Kartoffel wurden auch zeitgleich im Guss-topf gekocht . im 2. umgedrehten Guss topf Hab ich noch ein Kräuter Baguette Gemacht . richtig universal so eine (Gusseisen) Feuer platte
das ergebnis war wunderbar nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Anhang anzeigen 1880989

Anhang anzeigen 1880993

Anhang anzeigen 1880995

Anhang anzeigen 1880996

Anhang anzeigen 1880998

Anhang anzeigen 1880999

Anhang anzeigen 1881000

Anhang anzeigen 1881001

Anhang anzeigen 1881002

Flammlachs ist schon was richtig feines. Da müsst ich mir mal was für die Feuerschale holen.

Und der Messergriff ist ja megageile:-). Könntest du da was bei meinem Brisketsäbel mit kombinieren?:hmmmm:. Und falls es ein Mehraufwand sein sollte, zahl ich es gerne auch
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
@Rappattack ja klar nach der klinge den grift so beginnen unach etwas einen drittel lasse ich ihn auslaufen so dass nur noch der Stacheldraht im klaren epoxy zu sehen ist. und ja Flammlachs ist schon was feines.... des weiteren ohne richtig scharfen Messer zerquetscht man mehr als man schneidet. da brauchst schon eine gscheite schneide
 

scalenus

Fleischmogul
Drum nix Photovoltaik sondern Spezialküche mit Bach, überleg Dir das einmal für die nächste Energiesparmesse Martin:hmmmm::mosh: , hat sicher gut geschmeckt, wir hatten heute 0 Sonne
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Schmied
warte Noch auf meine energie autarkte Wasserrad Roti für die Westernküche.. das wäre auch was für die Energiesparmesse :D Ja wir Hatten auch keine sonne sind ja nur Übern Berg ... und wer ist schuld ? der Hannes @Kingfisherteam hat uns Nämlich das Italien tief heraufgeschickt :lach: . aber dieses Wetter Hätte er sich gerne behallten können ;)
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Na-na Martin. De Sauerei mag i ned alleine ausbaden ... seit du wieder heim gfahren bist, haben wir 114 Liter/m2 abbekommen ... da sind 20 Liter für dich mehr als gerechtfertigt. ;-)

Bevor du das mit'm Wasserrad baust ... fahr nach Steyr und schau dir "das" an. Es lohnt sich.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten