• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bei den Smoker-Maker geht mal wieder der Rauch auf.

bitte hier ....
@Rappattack:
Die Pilze werden bei mir mit einem "mit bestem (!!) Olivenöl gestrecktem Pesto-Genovese dem etwas Kreuzkümmel und Muskat beigemengt" wurde, gefüllt ... etwa 1/2 bis 1 TL pro Pilz und dann bei etwa 150-180°c für gerademal 10 Minuten in den BO oder 15 Min in einer Pfanne auf der "warmen Seite" in die GK des Smokers. Kein Salz, denn das kommt bereits durch den Pecorino/Parmesan im Pesto an die Pilze.

Ach-ja, die braunen Champignons sind geschmacklich dafür besser geeignet ... aber leider konnte ich die gerademal nicht in der von mir gewünschten Qualität/lokal bekommen :-(
 
Saugeil Martin :ola:

Der Wok ist in gute Hände gegeben worden und du scheinst damit gut zurecht zu kommen. Sieht sehr gschmackig aus:sabber:
 
Danke Holger das ist das übel an meinen Beruf ich muss Sämtliche Geräte immer auf Tauglichkeit für die Verschiedenen Optionen testen der Wokring funktioniert.... ich Hoffe ihr Habt Mitleid mit mir wenn ich Sonntags in der Testabteilung Arbeiten muss
 
Außergewöhnliches Teil, gefällt mir sehr gut :-) Du bist sehr kreativ.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
So, heute ist der letzte "Mazember" und morgen beginnt schon der erste "Junuar", dann der "Julbruar" ... wer weis, irgendwann kommt dann auch mal der Frühling ...

Wir hatten jetzt fortlaufend 29 Tage "Schmuddeldauerregennebelnieselwetter" ... und getsern dann beim ersten Sonnenschein gab es dann promt den ersten Sonnenbrand des Jahres .... tzzz
 
Echt son Mistwetter ? Wir hatten mal wieder Glück , insgesamt war der Mai schon ok so . Und die ziemlich heftigen Unwetter sind auch mal wieder um uns rumgegangen .
Manchmal möchten wir schon dichter an Meeren wohnen ,aber wenn die Unwetter dann mal wieder an uns vorbeiziehen bleiben wir doch besser hier . ;):pfeif:

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten