• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei der Gartenarbeit schnell was gegrillt - Teil 3 - Russisches Schaschlik

Gut, gut!
 
Heute nun der 3. Teil vom Bau meiner Mähkante :)

400Kg Beton verschafft und schon liegen die Steine. Das kann jetzt trockenen und dann wird morgen der Rest beigefüllt.
Ist jetzt offtopic aber in 10 Jahren wirste dein Vorhaben verfluchen. Vor 10 Jahren habe ich das auch gemacht und jetzt ist der Rasen höher, wie die Mähkante. Im Sommer kann ich die Steine wieder rauskloppen und höher setzen.....
Gruß Argo
Aber dein Gelage ist super geworden.
 
Japp Rasenfläche "wächst"!!!!! warum auch immer *ggggg*
aber was juckt uns in 10 Jahren ???

LG
Wupp
Mich juckt das, ich darf die Steine jetzt höher legen und ich habe damals sehr gründlich gearbeitet!!!!!
75b139204c890d841873bb4f1127509d.gif
 
Ist jetzt offtopic aber in 10 Jahren wirste dein Vorhaben verfluchen. Vor 10 Jahren habe ich das auch gemacht und jetzt ist der Rasen höher, wie die Mähkante.

Hoffentlich wird es länger dauern.
Ich habe eher das Problem, dass sich der Boden noch setzt. Wir haben vor 4 Jahren im Zuge einer neuen Terrasse auch schon eine Mähkante verlegen gelassen und die steht teilweise 2-3 cm frei. Da habe ich jetzt etwas Boden verteilt und neu gesät.
 
Zurück
Oben Unten