Altaria
Grillkaiser & One Pot Pasta Fan & Mr. Hela
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin moin,
die Pfanne hatte ich beim Lidl für 9,99€ bestellt und sie kam mit Rostflecken an. Dank @pfannendoc wußte ich natürlich, das macht gar nichts. Trotzdem reklamierte ich bei der Hotline und das ist Service, durfte sie behalten und bekam noch eine neue zugeschickt
.
Da es heute tierisch heiß ist, für Fischköppe sowieso, dachte ich mir, warum dann nicht noch mehr Hitze und das gute Stück einbrennen
.
Also KB5 aufgebaut, die geschrubbte Pfanne drauf, eingeölt, Kartoffelscheiben geschnitten, Salz dazu und los ging die heiße Geschichte.
Der Schweiß lief in alle ...., ok, das lassen wir. Aber ein "Mann" muss tun, was ein "Mann" tun muss.
Hier die Bilder dazu und der kleine Hinweis, auch eine günstige Eisenpfanne kann was. Demnächst werde ich das erste Steak auf ihr und dem KB5 zubereiten.
Kritikpunkte bezüglich des Einbrennens sind willkommen
.
die Pfanne hatte ich beim Lidl für 9,99€ bestellt und sie kam mit Rostflecken an. Dank @pfannendoc wußte ich natürlich, das macht gar nichts. Trotzdem reklamierte ich bei der Hotline und das ist Service, durfte sie behalten und bekam noch eine neue zugeschickt
Da es heute tierisch heiß ist, für Fischköppe sowieso, dachte ich mir, warum dann nicht noch mehr Hitze und das gute Stück einbrennen
.Also KB5 aufgebaut, die geschrubbte Pfanne drauf, eingeölt, Kartoffelscheiben geschnitten, Salz dazu und los ging die heiße Geschichte.
Der Schweiß lief in alle ...., ok, das lassen wir. Aber ein "Mann" muss tun, was ein "Mann" tun muss.
Hier die Bilder dazu und der kleine Hinweis, auch eine günstige Eisenpfanne kann was. Demnächst werde ich das erste Steak auf ihr und dem KB5 zubereiten.
Kritikpunkte bezüglich des Einbrennens sind willkommen
.Anhänge
-
image.jpeg619,9 KB · Aufrufe: 686 -
image.jpeg464,3 KB · Aufrufe: 643 -
image.jpeg451,8 KB · Aufrufe: 634 -
image.jpeg542,6 KB · Aufrufe: 635 -
image.jpeg518 KB · Aufrufe: 642 -
image.jpeg486,8 KB · Aufrufe: 632 -
image.jpeg574,7 KB · Aufrufe: 636 -
image.jpeg606 KB · Aufrufe: 697 -
image.jpeg535,1 KB · Aufrufe: 668