• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei Fritz_Felge raucht es schon

Das sieht schon mal sehr gut aus.
Eins, zwei Scheibchen für mich? Mir knurrt der Bauch. :-)
 
Top Ergebnisse Wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht....
 
Stark Andreas,

ich habe gestern auch die Ersten Gänsebrüste ins Vakuum verfrachtet!
4 Lenden liegen noch bei mir herum.

Gruß
Daniel
 
Der gerollte Bauch wollte dieses Jahr nicht so wie ich.


Das böse Wort, schreibe ich nicht.



IMG_20181118_194806.jpg



Großzügig abgeschnitten und dann kommt er doch in den Rauch mit der Entenbrust.

IMG_20181119_072336.jpg



Mann hat auch mal Pech.

Egal, kann passieren.
 

Anhänge

  • IMG_20181118_194806.jpg
    IMG_20181118_194806.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_20181119_072336.jpg
    IMG_20181119_072336.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 257
Ich würde ihn auch wieder auseinander rollen. Vor Allem, um zu wissen, wie's drinnen aussieht. Sonst hast Du ewig das Fragezeichen....
 
Fester ging das nicht, war schon ein dickes Ding.
Warum wickelst du das nicht selber? Ist doch kein Hexenwerk. Ein Video dazu habe ich in meinem Fred mit der Schichtroulade eingebunden. Bei so dicken Kalibern musst du halt an der Seite auch noch binden, aber das ist dann kein Hexenwerk mehr.
Gruß
Daniel
Edit sagt: du hast ja selber gewickelt. Hatte ein Netz vor Augen. Das von Seite 1. Aber das Wickeln geht noch besser.
 
Habe ich doch selbst gemacht
aber nur schnell zwischendurch und das war der Fehler.
Beim nächsten dann wieder richtig.
 
Habe ich doch selbst gemacht
aber nur schnell zwischendurch und das war der Fehler.
Beim nächsten dann wieder richtig.
Ja hab ich dann auch gesehen und korrigiert. Hatte das Bild von Seite eins mit dem Netz im Kopf.
 
K800_IMG_1441.JPG


ich nehm immer eine Butte, hatte so noch nie Probleme
 

Anhänge

  • K800_IMG_1441.JPG
    K800_IMG_1441.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 221
Zurück
Oben Unten