• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei GMG Davy Crockett rutschen Pellets nicht nach?

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich hab seit einem halben Jahr den GMG Davy Crockett.
Verwendet werden ausschliesslich die Pellets von Klaus-Dieter Haupert (Back to Smoke).
Ich hatte es jetzt schon 3 mal daß bei Longjobs nach ein paar Stunden die Pellets im Hopper irgendwie verkeilen
und nicht nachrutschen, es bildet sich ein Holraum um das Feuer geht aus sobal die Schnecke leer gelaufen ist.
Klopft man dann dagegen, rustchen sie nach und man kann neu starten.
Erst heute morgen ist mir der Grill bei einem PP was über Nacht lief auf diese Art aus gegangen.
Sehr ärgerlich.
Ich kann ja nicht die ganze Nacht auf Verdacht alle halbe Stunde dagegen klopfen.
Passiert das bei euren Davy Crockets auch? Wenn nein, welche Pellets verwendet ihr?

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe.

Alex
 
Wie ich schon auf FB schrieb - vor Betrieb mit der Hand durch und die großen Stücke zerbrechen. Keine Probleme mehr...
 
Also ich habe den DB mit den BACK to SMOKE Pellets und bei meinem ersten PP hat dieser 22 h tadellos gearbeitet
 
Zurück
Oben Unten