• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei Gourmet Fleisch in DE gibts Burger 3 für 2

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
...ich weiß garnicht ob man sowas hier posten darf. Bei oben gennantem Onlineshop gibt es zur Zeit eine Aktion 3 Burgerpakete kaufen und zwei bezahlen. Die Patties sind top Qualität, auch die mitgelieferten Buns brauchen sich nicht verstecken. Kann ich nur empfehlen. Und 33,3% Rabatt ist ein Schnäppchen.

Und 33,3% Rabatt ist ein Schnäppchen.

....und schon wieder hat die Verkaufspsychologie erfolgreich zugeschlagen.
Wenn ich die sechs Patties mit € 2,70 kalkuliere, kosstet das Kilo Hackfleisch -bei diesem "Schnäppchen"- mehr als € 20,00. ("American BBQ Steak-Burger")
Frag mal bei deinem lokalen Metzger, was er für ein Kilo Hack vom Rind verlangt...........................

Volker

Moin Volker, aus deinem Kommentar lese ich heraus das du diese Patties, welche vom Nebraska-Rind stammen noch nie probiert hast. Tue es einfach mal. Kauf dir ein Doppelpack, dann auch ohne Preisvorteil. Grille sie auf einem Kohlegrill erst direkt und ziehe sie dann auf 70 Grad Celsius. Ein Blatt Salat, etwas Burgersosse, eine Scheibe guten Käse und ein paar Zwiebelringe, Deckel drauf und reinbeißen.
Du wirst diesen Geschmack nie vergessen.
Und wenn du sagst, DAS SCHMECKT MIR NICHT, dann und wirklich erst dann kannst du dir ein Urteil bilden was dich berechtigt ein realistisches Statement dazu abzugeben. Ich wünsche dir das du es probierst. Es ist mit normalem Rinderhackfleisch nichtmal ansatzweise zu vergleichen. Genauso wie ein Duroc- oder Ibericoschwein ganz anders schmeckt als ein deutsches Hausschwein. Ist meine Meinung.
Bitte nicht angegriffen fühlen, Probier mal....

Hallo Uwe,

ich gönne Dir doch deine Meinung, kein Problem. Ganze Marketingfabriken leben davon.....
Zum Probieren: Wenn ich Fleisch / Fleischprodukte probieren und beurteilen will, werde ich sie nicht mit "Blatt Salat, etwas Burgersosse, eine Scheibe guten Käse und ein paar Zwiebelringe" vermanschen, sondern pur genießen.
Ach so, noch was zu der Firma, die hiermit groß wirbt:
"...aus über 70 Steaks aus 10 verschiedenen Ländern erhielten wir für das US BEEF die sensationelle Auszeichnung: SILVER"
Was ist daran "sensationell"? Insgesamt wurde 10 mal GOLD prämiert und 17 mal SILBER. Übrigens wurde das "weltbeste Steak" in diesem Wettbewerb von einer deutschen Firma eingereicht - nicht von gourmetfleisch.de.

Überleg Dir mal, ob Du deine Testmethode nicht lieber korrigieren magst, um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu kommen,

Volker

Hallo Uwe,

ich gönne Dir doch deine Meinung, kein Problem. Ganze Marketingfabriken leben davon.....
Zum Probieren: Wenn ich Fleisch / Fleischprodukte probieren und beurteilen will, werde ich sie nicht mit "Blatt Salat, etwas Burgersosse, eine Scheibe guten Käse und ein paar Zwiebelringe" vermanschen, sondern pur genießen.
Ach so, noch was zu der Firma, die hiermit groß wirbt:
"...aus über 70 Steaks aus 10 verschiedenen Ländern erhielten wir für das US BEEF die sensationelle Auszeichnung: SILVER"
Was ist daran "sensationell"? Insgesamt wurde 10 mal GOLD prämiert und 17 mal SILBER. Übrigens wurde das "weltbeste Steak" in diesem Wettbewerb von einer deutschen Firma eingereicht - nicht von gourmetfleisch.de.

Überleg Dir mal, ob Du deine Testmethode nicht lieber korrigieren magst, um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu kommen,

Volker
Du und deine Meinung. Ich liebe Euch beide, weil ihr so schön objektiv seid. :-)

Beim Bauernhof meines Vertrauens zahle ich für Angus-Hack 7,45€ und für Galloway 8,00€
Und geschmacklich sind die erste Sahne

Zurück
Oben Unten