• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bei Rewe gab es wieder Dinosaurierhaxen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
N'Abend,

Anlass siehe oben. Da konnte ich nicht an mich halten und gleich mal zwei eingepackt. Eine für später in den Froster und eine zum direkt Vernaschen.

Kleine Kinderportion

IMG_4169.JPG


Smokenatorsetup mit Kirschholz zum Smoken (und mit bissi viel voll).
Gewürzt wieder basic mit Olivenöl, P&S, Thymian, Knoblauchpulver.

IMG_4170.JPG


Höhensonne an

IMG_4174.JPG


Nach 4:04h war es warm genug im Dino-Fuß.

IMG_4178.JPG


Die Höhensonne hat auch wieder für gesunde Bräune gesorgt! :lach:

IMG_4179.JPG

IMG_4180.JPG

IMG_4181.JPG


Anschnitt:

IMG_4182.JPG

IMG_4183.JPG


Tellerbild gibt's keins weil da war nur Floisch drauf! :D

Lecker - wie immer. Trutenfuß ist wie Uncle Ben's Reis - gelingt immer und klebt nicht!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Armin,

der Brennstoffverbrauch deiner PetroMaxe ist ja mittlerweile genau so hoch wie dein Brekkie verbrauch;)

Bald willst Du nur noch im Kunstlicht grillen, pass bloß auf, nich das Du abhängig wirst:lol:

Ich hab ja keine Ahnung von den Dingern, musst Du da jedesmal nen neuen Glühstrumpf draufmachen oder hält der so 5x?

Und über das Grillergebnis brauchen wir nicht reden, Grillen kannst du eh:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
armin zeigt uns die schwebende wasserwanne, der alte copperfield! :lol:
sieht sehr geil aus, dein trutenfuß, jetzt muß ich sowas auch mal grillen! :thumb2: :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Für Mädchenfleisch ganz o.k. ;-)

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sei ehrlich die hast du gebrint ^^

Schöner Schenkel :happa:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Nein, das Mädchenfleisch wurde nicht gebrint. Dazu war keine Zeit! Lies doch mal die Bedienungsanleitung auf dem Fleisch - da steht drauf "sofort nach dem Einkauf verzehren!!". Und ich habe es sogar noch 4 Stunden lang in den Grill gelegt!
Bekomme ich jetzt Salmonellen oder die Shicerei oder gar beides!?

Muhahahaaa!
:muh:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
sieht Top und superlecker aus...


nur wenn man darüber nachdenkt... irgendwie krank was für riesige fette Puten gezüchtet und gemästet werden... 2,5kg --> heftig...
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
sehr lecker sieht das aus :cook:
wie lang war die keule drauf ?

jetzt weiss ich was mir heute bei rewe in den wagen springen wird :lol:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Armin,

die Dinosaurierhaxe hast Du schön gebräunt :thumb2:

:prost:
 

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Schönes Teil, hab ich auch schon mal bei REWE erstanden, bei uns werden die Dinger immer "Kinderbein" genannt und kommen gut an.

perfecto.gif


Gruß
Axel
 

Festus

Rippenschminker
Leckeres Teil - das mit dem Olivenöl, P+S usw... habe ich auch schon mal probiert. Das reicht völlig aus - mehr ist nicht immer besser....

Saugut, auch wenn´s keine Sau ist! :thumb1:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Chöner Chenkel vonner Putte...

Chogar mit Smokerrand.

:prost:
 
Oben Unten