• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei uns dahoam ...

Im Ötztal und im Stubaital (und in ein paar kleineren Seitentälern) gab es Starkregen, zu viel für den Inn. Es wurden etliche Brücken und fast alle Unterführungen gesperrt.

Ein paar Eindrücke von den Feldern unterhalb von wo wir wohnen, wir wohnen ein wenig erhöht.

IMG_9922.png
IMG_9942.png
IMG_9937.png
IMG_9926.png
IMG_9929.png
IMG_9930.png
IMG_9939.png
IMG_9921.png
IMG_9940.png
IMG_9917.png
IMG_9916.png
IMG_9915.png


Der Regen lässt nach, hoffen wir das Wasser fließt bald ab.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Im Ötztal und im Stubaital (und in ein paar kleineren Seitentälern) gab es Starkregen, zu viel für den Inn. Es wurden etliche Brücken und fast alle Unterführungen gesperrt.

Ein paar Eindrücke von den Feldern unterhalb von wo wir wohnen, wir wohnen ein wenig erhöht.

Anhang anzeigen 3217608Anhang anzeigen 3217609Anhang anzeigen 3217610Anhang anzeigen 3217611Anhang anzeigen 3217612Anhang anzeigen 3217613Anhang anzeigen 3217614Anhang anzeigen 3217615Anhang anzeigen 3217616Anhang anzeigen 3217617Anhang anzeigen 3217618Anhang anzeigen 3217619

Der Regen lässt nach, hoffen wir das Wasser fließt bald ab.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
So schaut's bei uns auch rundherum aus aber zum Glück nicht bei uns zu Hause wir sind da sicher wegen unserer guten lage
 
So schaut's bei uns auch rundherum aus aber zum Glück nicht bei uns zu Hause wir sind da sicher wegen unserer guten lage

Habe ich mitbekommen, hat etliche Gegenden erwischt. Wir wohnen Gott sei Dank auch ein wenig erhöht und dazwischen die Landesstraße.
 
Das Hochwasser am Inn sieht ja noch ruhig aus, wenn ich an die Bilder von der Ahr denke, wird mir heut noch schlecht.
 
Zurück
Oben Unten