• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bei uns sagt man: "Für a Fünferl a Durcheinander"

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

da hätte ich mich auch gern an den Tisch gesetzt
:rotfll:

Grüße
Günter
 

atro

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus.

Bisher hatte ich immer die Angst, dass mein Grill kaputt geht, wenn da Gemüse drauf kommt, aber anscheinend ist das ja garnicht so, da ich nun wiederholt bilder mit Hasenfutter sehe :gotcha:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
nette Kombination..... Hätte ich mich gerne dazugesetzt :happa:

Wie hast Du den Lachs vorbereitet? Würde auch gerne mal geplankten Lachs machen, weiß aber nicht so recht wie.

Ich weiß es gibt eine SuFu :suchet:
 
OP
OP
robert2000

robert2000

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
schaut gut aus . Was hast du links neben dem Fisch liegen ???
Das ist Halumi (Grillkäse). Göga mag sowas....

nette Kombination..... Hätte ich mich gerne dazugesetzt :happa:

Wie hast Du den Lachs vorbereitet? Würde auch gerne mal geplankten Lachs machen, weiß aber nicht so recht wie.

Ich weiß es gibt eine SuFu :suchet:
Der ist nur mit etwas Knoblauchpfeffer gewürzt (Schnellschuß). Such mal nach Plankenlachs nach Aschenka. Super Rezept und recht einfach zuzubereiten.

Gruß
Robert
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
fein - für jeden was dabei
 
Oben Unten