• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei uns sagt man: "Für a Fünferl a Durcheinander"

robert2000

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
...gut wars und das Bild hat mir gefallen.

CIMG0165.JPG


Schöne Grüße

Robert
 
Hi,

da hätte ich mich auch gern an den Tisch gesetzt
:rotfll:

Grüße
Günter
 
Sieht lecker aus.

Bisher hatte ich immer die Angst, dass mein Grill kaputt geht, wenn da Gemüse drauf kommt, aber anscheinend ist das ja garnicht so, da ich nun wiederholt bilder mit Hasenfutter sehe :gotcha:
 
nette Kombination..... Hätte ich mich gerne dazugesetzt :happa:

Wie hast Du den Lachs vorbereitet? Würde auch gerne mal geplankten Lachs machen, weiß aber nicht so recht wie.

Ich weiß es gibt eine SuFu :suchet:
 
schaut gut aus . Was hast du links neben dem Fisch liegen ???

Das ist Halumi (Grillkäse). Göga mag sowas....

nette Kombination..... Hätte ich mich gerne dazugesetzt :happa:

Wie hast Du den Lachs vorbereitet? Würde auch gerne mal geplankten Lachs machen, weiß aber nicht so recht wie.

Ich weiß es gibt eine SuFu :suchet:

Der ist nur mit etwas Knoblauchpfeffer gewürzt (Schnellschuß). Such mal nach Plankenlachs nach Aschenka. Super Rezept und recht einfach zuzubereiten.

Gruß
Robert
 
fein - für jeden was dabei
 
Zurück
Oben Unten