Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill - aufgrund der Platzverhältnisse mit 2 (!!) klappbaren Seitentischen.
Bei meiner Recherche hier bin ich auf den Outdoorchef Dualchef 325 G gestoßen.
Beiträge hier im Forum (schon etwas älter) und im Netz berichten, dass beide Seitentische anklappbar seien.
Im Shop ist dies auch auf den Artikel-Bildern und in den verlinkten Aufbau- und Bedienungsanleitungen so dargestellt.
Die Artikelbeschreibung sagt jedoch explizit "abklappbare Seitenablage rechts mit integrierten Besteckhaltern".
Ich habe den Service des Shops kontaktiert: Dort wurde mir bestätigt, dass nur die rechte Seite klappbar sei.
Nun bin ich etwas verwirrt.
Vielleicht hat hier jemand den Grill kürzlich gekauft und weiß mehr?
Lässt sich die linke Seite vielleicht mit leichten Modifikationen klappen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Ronny
ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill - aufgrund der Platzverhältnisse mit 2 (!!) klappbaren Seitentischen.
Bei meiner Recherche hier bin ich auf den Outdoorchef Dualchef 325 G gestoßen.
Beiträge hier im Forum (schon etwas älter) und im Netz berichten, dass beide Seitentische anklappbar seien.
Im Shop ist dies auch auf den Artikel-Bildern und in den verlinkten Aufbau- und Bedienungsanleitungen so dargestellt.
Die Artikelbeschreibung sagt jedoch explizit "abklappbare Seitenablage rechts mit integrierten Besteckhaltern".
Ich habe den Service des Shops kontaktiert: Dort wurde mir bestätigt, dass nur die rechte Seite klappbar sei.
Nun bin ich etwas verwirrt.
Vielleicht hat hier jemand den Grill kürzlich gekauft und weiß mehr?
Lässt sich die linke Seite vielleicht mit leichten Modifikationen klappen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Ronny