• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage aber Bitte vom Grill

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
Die Grill Saison naht mit grossen Schritten ....

Ja Fleisch ist klar ... das kann er der Butch

ABER was sind eure Beilagen .... Favoriten


- Vom Grill Rost
- Vom Stein
- Von der Gussplatte

Gesucht werden grillfertige Spezials !


???

was Kann man lecker dazu essen , was pappt einen Nicht so zu das man das nächste Stück Fleisch noch ge´niessen kann.


Hab da mal unter Beilagen gesucht in Rezepte aber das kann doch nicht alles sein.

Haut in die Tasten .....

bin Gespannt

Butch
 
ach ja

eine Beilage

beilage.jpg



schon mal vorweggenommen


:prost:

um die gehts hier ja nicht ..
das ist ganz klar ein Appetizer.. :cool:
 
Ist zwar nicht vom direkten Grill, aber besser als nix. ;-)

Beispiel:
http://www.grillsportverein.de/foru...e-radicchio-im-smoker-dutch.88230/#post-24975

Brot aus dem Smoker ist immer gut. Ich bevorzuge es allerdings mittlerweile aus dem Dutch / Camp Oven.


Ansonsten das übliche Gemüse vom direkten Grill mit oder ohne Knobi/Käuter/Käse.

Seit einiger Zeit wohl sehr beliebt: Spargel im Spekmantel. Ist aber nicht mein Ding. Spargel ist mir dann doch zu fein dazu.

:prost:
 
Mozzarella in Scheiben schneiden,
eine Füllung nach belieben zubereiten (z.B. aus getrockneten Tomaten, Kräutern, Oliven, Paprika)
eine Scheibe Käse damit belegen, zweite Scheibe drauf, mit Speck umwickeln, mit Spießen feststecken und grillen.
Hab ich mal in der Muurikka gemacht, sehr lecker.
 
Zurück
Oben Unten