• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Beilage] knusprige Kartoffelwedges vom Grill

Cool, das schaut richtig gut aus.
Genau sowas habe ich schon lange gesucht.

Gebookmarked und wird ausprobiert :messer:
 
Bin heute auf den Tread gestoßen, genau wonach ich gesucht habe:P. Wird heute Abend mit Steak und Maiskolben nachgebaut.

DANKE dafür.
 
So., gestern gesehen uns direkt ausprobiert. Photos habe ich leider keine. Ich habe als Rub "Pull That Piggy" verwendet. Mir und meiner Frau hats richtig gut geschmeckt, den Kids war es etwas zu scharf, aber wofür gibt's die bei den Kindern beliebte Ajoli. Ich war sehr gespannt wie das mit dem Gries wird, bin aber TOTAL begeistert. 35 Minuten bei ca. 200 Grad waren perfekt. Und Dank der Sizzle Zone bei meinem Rogue waren Steak und Maiskolben auch wie erwartet perfekt.
:ola:

So muss das doch sein, bei knapp unter Null Grad draußen mit einem Bierchen am Grill stehen, gibt's was besseres derzeit :beer2:
 
Zurück
Oben Unten