• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage (od. Dessert) für viele Mäuler im 14"

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

am Samstag wird zum Viertelfinale kollektiv gegrillt.
Ich kann nicht genau sagen wie viele Leute da sind. Aber etwa 15-20 werden es sicher werden.

Ich will eine Beilage beisteuern aber natürlich nicht mit Nudelsalat auftauchen.

Hat jemand eine Idee, was man im DO machen kann, so dass jeder was ab bekommt?
Kartoffel Gratin fällt aus. Hatte ich erst.
Eventuell kann es auch ein Dessert werden.

Danke & Gruß
CHristian
 
Hi Elmar,

besten Dank!
Es wird dann wohl kubanischer Reistopf mit ein wenig Chili verfeinert.
Danke!

PS: Heute Abend wird die GSV Feuersäule getestet. :sonne:

Gruß
CHristian
 
Zurück
Oben Unten