• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage zu Hühnchen u. Spareripps gesucht

Flint

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,
ich habe noch eine "Grillschuld" zu begleichen und habe vor, meine Gäste mit Bierdosenhühnchen und Spareripps zu beglücken.

Da zu will ich einen frischen Salat und irgend was kartoffliges als Beilage zaubern.

Hat jemand eine Idee was dazu passen könnte :-?
Ich würde fast Pommes machen, aber meine bessere Hälfte... :cry:
 
HAst du einen DO?? Wenn ja, dann KArtoffelgratin!
Oder Rosmarinkartoffelnhälften vom Grill.
Oder Fächerkartoffeln mit Käse. :D
 
Hört sich schon mal gut an :)
Hat jemand schon mal jemand diese Kartoffelecken gemacht die man auch fertig kaufen kann?
 
Flint schrieb:
Hört sich schon mal gut an :)
Hat jemand schon mal jemand diese Kartoffelecken gemacht die man auch fertig kaufen kann?

könnte auch gehen...

Bei einem Halloween - Grillfest haben wir schon mal Spookies (McCain) Kartoffel Snacks auf der Gussplatte gemacht... waren sehr lecker geworden und kamen besonders bei den kindern gut an... und bei der WM gab es die als Fussballer.... kam bei den Fußballfans auch toll an....

geht schnell und ist leckerer als man denkt...
 
Guckst du im Geschäft auf einen Fritten/Kartoffelwürzer und läßt das Mononatriumglutamat wech... :cool:

Ansonsten denke ich wirds ein Western-BBQ-Würzer auch tun...!

Glaube nit datt die vorgekocht werden....
Watt sagen denn die anderen Experten dazu?
 
Nicht vorkochen, Branding verpassen und ab in die Ecke!!! :lol: :lol:
Gabeltest und fertig!!! :lol:
 
Zurück
Oben Unten