• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beilagen zu Moink Balls gesucht

Grill Joe

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte am Wochenende das erstemal Moink Balls machen. Habe aber keinem blasen Schimmer welche Beilagen man dazu machen könnte !

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zukommen lassen.

Danke

Gruß

Grill Joe
 

Man@Grill

Bundesgrillminister
Riesen Grill aber nicht grad kreativ...? Oder? :D;)


Gibt da 1000 Möglichkeiten...
Cowboy Beans, baked Potatos, Maiskolben, Zupfbrot, Süßkartoffeln (als Pommes, Scheiben, Püree, Schnitzel....), Grillgemüse (viele Variationen), Pommes aufm Grill, und und und und...
Einfach machen!

Nix für ungut.... Auch ich hab meine kreatives Down ab und zu...... :P

Duck und weg....... :unentschieden:
:gs-rulez:
 
OP
OP
Grill Joe

Grill Joe

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:gnade: man möge es mir verzeihen das ich so eine blöde Frage gestellt hab ! ;)

Wollte ja nur eure Meinung mal wissen.

Gruß
 

Man@Grill

Bundesgrillminister
:gnade: man möge es mir verzeihen das ich so eine blöde Frage gestellt hab ! ;)

Wollte ja nur eure Meinung mal wissen.

Gruß
Alles gut!
Frage ist legitim!!!!

Ich steh bei Moinks auf "Terence Hill"-Bohnen, Röstzwiebeln (auf der Griddle mit Ahorn Sirup glasiert) und etwas Painful Candy Bacon Stripes! Bacon geht ja immer!

VG!
 

Farion

Grillkaiser
Hallo zusammen,

ich möchte am Wochenende das erstemal Moink Balls machen. Habe aber keinem blasen Schimmer welche Beilagen man dazu machen könnte !

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zukommen lassen.

Danke

Gruß

Grill Joe
Frag lieber, was du als Hauptgericht machen sollst, denn Moinkballs sind kleine Häppchen als Vorspeise oder Beilage.
Ich würde die zum Fernsehabend auf den Tisch stellen. Aber die ganze Mahlzeit auf Moinkballs auszulegen.... :eeek:
Grill wenigstens noch n Nachensteak.;)

Gruß Marcus.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Etwas größer machen und als Beilage noch zwei
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ribs passen gut dazu :)
 

brian123

Militanter Veganer
Eine Kartoffel in der Schäle in Alu Folie gegart und mit Meeressalz, Sauerrahm und Schnittlauch, und ein leckerer frischer süß-saurer Salat mit Tomaten und Gurken. Ja darauf hätte ich selbst gerade Lust!
 

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Kartoffeln und Süßkartoffeln in allen Variationen
Mac & Cheese
Grillgemüse

und wenn es dir irgendwie möglich ist, würde ich vielliecht ein paar Wings dazu geben.
Das kommt immer gut an und macht jetzt nicht wirklich viel Arbeit
 
Oben Unten