• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilagen zu Moink Balls gesucht

Grill Joe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte am Wochenende das erstemal Moink Balls machen. Habe aber keinem blasen Schimmer welche Beilagen man dazu machen könnte !

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zukommen lassen.

Danke

Gruß

Grill Joe
 
Riesen Grill aber nicht grad kreativ...? Oder? :D;)


Gibt da 1000 Möglichkeiten...
Cowboy Beans, baked Potatos, Maiskolben, Zupfbrot, Süßkartoffeln (als Pommes, Scheiben, Püree, Schnitzel....), Grillgemüse (viele Variationen), Pommes aufm Grill, und und und und...
Einfach machen!

Nix für ungut.... Auch ich hab meine kreatives Down ab und zu...... :P

Duck und weg....... :unentschieden:
:gs-rulez:
 
:gnade: man möge es mir verzeihen das ich so eine blöde Frage gestellt hab ! ;)

Wollte ja nur eure Meinung mal wissen.

Gruß
 
:gnade: man möge es mir verzeihen das ich so eine blöde Frage gestellt hab ! ;)

Wollte ja nur eure Meinung mal wissen.

Gruß
Alles gut!
Frage ist legitim!!!!

Ich steh bei Moinks auf "Terence Hill"-Bohnen, Röstzwiebeln (auf der Griddle mit Ahorn Sirup glasiert) und etwas Painful Candy Bacon Stripes! Bacon geht ja immer!

VG!
 
Hallo zusammen,

ich möchte am Wochenende das erstemal Moink Balls machen. Habe aber keinem blasen Schimmer welche Beilagen man dazu machen könnte !

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zukommen lassen.

Danke

Gruß

Grill Joe

Frag lieber, was du als Hauptgericht machen sollst, denn Moinkballs sind kleine Häppchen als Vorspeise oder Beilage.
Ich würde die zum Fernsehabend auf den Tisch stellen. Aber die ganze Mahlzeit auf Moinkballs auszulegen.... :eeek:
Grill wenigstens noch n Nachensteak.;)

Gruß Marcus.
 
Etwas größer machen und als Beilage noch zwei
 
Ribs passen gut dazu :)
 
Eine Kartoffel in der Schäle in Alu Folie gegart und mit Meeressalz, Sauerrahm und Schnittlauch, und ein leckerer frischer süß-saurer Salat mit Tomaten und Gurken. Ja darauf hätte ich selbst gerade Lust!
 
Kartoffeln und Süßkartoffeln in allen Variationen
Mac & Cheese
Grillgemüse

und wenn es dir irgendwie möglich ist, würde ich vielliecht ein paar Wings dazu geben.
Das kommt immer gut an und macht jetzt nicht wirklich viel Arbeit
 
Zurück
Oben Unten