Gerade schmurgelt auf meinem Pippismoker ein schönes 3-Kilo-Stück Rinderbrust vor sich hin, um zu einem Beef Brisket zu werden. Das wird noch ein paar Stündchen dauern. Mir stellt sich jetzt aber die Frage, welche Beilagen man dazu servieren kann. Das BB wird quasi als Hauptgang zum Abendessen gereicht (also keine Grillveranstaltung). Was serviert man dazu? Kartoffeln, Rotkohl und den üblichen klassischen Kram? Oder hat jemand einen besseren Tipp? 
