• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beinscheibe und Querrippe vom Rind, im Glas im eigenen Saft

heute wurde wieder ein Glaserl aufgemacht :messer:

60FF32EC-FB71-48F7-8073-E92B0A91D1DE.jpeg



und hier die ganze Brotzeit-Platte


9C8EB81B-C8BF-4578-AC94-DDD442F47375.jpeg





stammt noch aus dieser 16er-Charge und hält sich bestimmt noch ewig :messer:
 

Anhänge

  • 60FF32EC-FB71-48F7-8073-E92B0A91D1DE.jpeg
    60FF32EC-FB71-48F7-8073-E92B0A91D1DE.jpeg
    314,1 KB · Aufrufe: 196
  • 9C8EB81B-C8BF-4578-AC94-DDD442F47375.jpeg
    9C8EB81B-C8BF-4578-AC94-DDD442F47375.jpeg
    567,8 KB · Aufrufe: 198
Feine Sache :thumb2:
Ein Tag bei euch ... 10 kg mehr :D
:weizen:
 
Das ist bestimmt lecker und ich würde das auch wirklich gerne nachbauen. Aaaaaber: Rindfleisch+Einweckgläser+einkochen erinnern mich (und meine bessere Hälfte noch viel mehr) noch an den Notarzteinsatz vor knapp 2 Jahren, als ich in Gedanken, weil Besuch gehabt, das seit 4h bei 200 Grad köchelnde Einweckglas einfach mal ohne abkühlen direkt aufgemacht hab. Verbrennungen 2. Grades am Bauch mit Handtellergroßen Brandblasen waren die Folge..seit dem darf ich das nicht mehr machen, der Notarzt jedenfalls meinte, es riecht gut bei uns:hmmmm:
 
als ich in Gedanken, weil Besuch gehabt, das seit 4h bei 200 Grad köchelnde Einweckglas einfach mal ohne abkühlen direkt aufgemacht hab. Verbrennungen 2. Grades am Bauch mit Handtellergroßen Brandblasen waren die Folge..
... das hört sich seeeehr schmerzhaft an...

aber nach erfolgter Sicherheitsunterweisung kannst Du das sicher nochmal versuchen ;)
 
Verbrennungen 2. Grades am Bauch mit Handtellergroßen Brandblasen waren die Folge.

'früher', als ich noch kind war, gab es noch "blitzlichtbeutel" (mit magnesium). so einen hatte ich in der hand haltend gezündet. meine hand sah auch aus wie eine brandblase . . .
 
Zurück
Oben Unten