• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beistelltisch für die Kugel

Saarsmoker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler

Habe hier schon öfter Sachen gesehen, die selbst gefertigt sind, da dachte ich ,stelle ich doch von meinem Tisch auch mal Bilder hier ein.
Original Weber Tisch war mir zu teuer, da habe ich mir selbst einen gebastelt.
Material für knapp 10 Euro. Wird an den Ecken überall noch etwas verrundet.

Gruss Saarsmoker

DSC04551.jpg


DSC04554.jpg


DSC04555.jpg


DSC04561.jpg


DSC04551.jpg


DSC04554.jpg


DSC04555.jpg


DSC04561.jpg
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Produzier das Ding in Serie.

Einen nehm ich...
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sehr gute Idee und Umsetzung. Wenn ich mehr Platz habe, werde ich mich auch an´s basteln machen. :thumb2:
 

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil. Einfach und Effektiv.
Saubere Arbeit! :thumb2:
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus, sowas hab ich auch schon ne Weile vor.
Muss ich woll jetzt mal mit in Angriff nehmen.
 

wichmann

Militanter Veganer
sieht super aus, fehlt nur noch ein schönes Logo und ein bissi Farbe.
Frage @ Saarsmoker. Hast du die Halter vom Tisch an den Grill selbstgebogen oder gibts die wo zu kaufen?
Und für 10 Euro kann man gar nichts falsch machen.
lg Sascha
 
OP
OP
Saarsmoker

Saarsmoker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke für eure Antworten

Ja, habe die Halterungen aus einem Rest Alublech selbst gebogen, ging
eigentlich ganz gut und auch der Deckel geht noch super drauf.
Habe sie in etwa so gefertigt wie den als Zubehör erhältlichen
Deckelhalter oder Besteckhalter.
Wenn ich das Teil noch verrundet habe und evtl mit
einem schönen Branding versehen habe stelle ich wieder Fotos hier ein.

Gruss Saarsmoker
 
Zuletzt bearbeitet:

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Genial einfach... ...einfach genial !!

Ob ich das auch kann? Wir werden sehen, denn das schreit nach Nachbau!

GlückAuf,
Lucky
 

Polaris

Militanter Veganer
Kannst du die Maße mal posten?
Danke!
 

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
hey super Sache, gut gemacht.
Jetzt ist auch Platz für die sinnvollen Dinge....Bier und was sonst noch so kommt ;)
 

BBQ_Franko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Einfach und effektiv, sauber!
 

Karl Schlag

Militanter Veganer
Soooo....den tip top Tisch schon nachgebaut und fast fertig :D jetzt fehlen nur noch die Scharniere! War jetzt in 3 Baumärkten aber nirgends gibt es Scharniere die fest stehen bleiben beim aufklappen! Blöd wenn jemand das gute Zeug vom Tisch wirft :o welche schaniere kann ich nehmen? Kann jemand helfen? Mein Pils soll auch langsam auf den Tisch :balulicht:
 

Polaris

Militanter Veganer
Gleiches Problem hier, brauche Scharniere, die festsehen bleiben.
 

Karl Schlag

Militanter Veganer
Da sind wa ja schon zu zweit...es gibt so Scharniere wie beim Tapeziertisch! Die sind aber meiner Meinung nach etwas überdimensioniert für Son Tisch und sehen nicht so toll aus...vielleicht haben die fleißigen Bastler ja noch Ideen :confused::confused::confused:
 
Oben Unten