• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beiträge sammeln

Domeh

Militanter Veganer
bevor ich unnützes Zeug schreibe sammel ich flott hier die Beiträge um eine WLAN Thermo-Platine per PN ordern zu können

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
:thumb2:

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
nur mit sinnvolle Beiträge funktionierts, alles andere wird wieder auf null gesetzt :zaunpfahl:

OP
OP
Domeh

Domeh

Militanter Veganer
Och, ist das euer Ernst? Sinnvolle Beiträge kann ich liefern wenn ich das Thermometer baue und mit dem Grillen richtig durchstarte!

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
für ein Wurst oder Steak wirst wohl kein Thermometer benötigen

OP
OP
Domeh

Domeh

Militanter Veganer
Das stimmt! Ich hatte aber nicht vor die nächsten vierzehn Würstchen zu fotografieren und zu posten :hmmmm:. Dafür habe ich mir kein Ei auf den Balkon gestellt und ich hätte mich deswegen wohl eher bei FB angemeldet :o. Nen Thermometer kaufen um danach eins zu bauen und das gekaufte zu entsorgen ist auch nicht mein Ding. Naja dann les ich mal ein wenig quer und hinterlasse irgendwo ein wenig Lob ;).

G

Gast-sNWpKe

Guest
Naja dann les ich mal ein wenig quer und hinterlasse irgendwo ein wenig Lob ;).

:thumb2:

Das ist auf jeden Fall sinnvoller als hier 1..2..3...4 zu posten.

Und im Testforum wurden zumindest in der alten Forensoftware, die Beiträge eh nicht gezählt, hätte da also nix gebracht.;)

Weiß gar nicht wie das jetzt ist..@Admin;)

Oben Unten