• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beitrag gesucht: Folienkartoffel, gedrittelt mit Emmentaler+Speck

assedo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich suche mir jetzt schon seit Stunden die Finger wund. Ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag gelesen und ich glaube es war hier im Forum.

Es wurden mehrere grosse Kartoffeln auseinandergeschnitten, dann ca. 1 cm dicke Käsestreifen mit Speck umwickelt und in den Aufschnitthälften dazwischengestellt, in Jehova verpackt auf den Smoker damit.

Ich finde ums verrecken, diesen Beitrag nicht mehr. Suchfunktion mit "Kartoffel" brachte leider viele Treffer, ohne dass der gesuchte Beitrag darunter gewesen wäre.

Weiss vielleicht jemand, welchen Beitrag ich meine? Mir gehts darum, in Erfahrung zu bringen, bei welcher GT die Kartoffel wie lange in Alupapier eingewickelt auf dem Smoker bleiben müssen.

Hallo,

leider nicht. Aber unter dem Jehova wird der Speck sich so schön.. Mehr gekocht als gemoked.

Grüße

Christian

Versuch es mal mit Faecherkartoffeln allerdings komme da nich ganz so breite Streifen hinein.

Man findet sowas und im Anschluss das. Zumindest ähnlich. Ich würd einfach selber schätzen, kontrollieren und mir für das nächste Mal merken! ;)

Zurück
Oben Unten