• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beitrag verschwunden

Hallo,

ich habe um 10:16 einen Beitrag in "Räuchern und Wursten" erstellt.
Dort konnte ich meinen Betrag: Erfahrungen mit Beeketal Küchenkutter BKK-4
auch sehen bzw. anklicken.

Plötzlich ist der Beitrag aber in der Übersicht nicht mehr zu sehen.
Ich hatte den Beitrag jedoch noch in einem anderen TAB offen und nun steht oben im Kopf: Warten auf Freischaltung, bevor sie öffentlich gezeigt werden.

Wie kommt das?
Was ist an meinem Beitrag "falsch" das dieser plötzlich "verschwindet"?
 
Ah, ich hatte keine Möglichkeit auf die schnelle gefunden wie man einen MOD oder ADMIN erreichen kann.

Wobei ich nun gerade gesehen habe das man über den Reiter Mitglieder die Zuständigen finden kann. :-)

Aber womöglich reagiert auch hier jemand auf meine Frage.
Ansonsten gehe ich noch den Weg über den direkten Kontakt.

Danke für deinen Hinweis.
 
Betrag selbst editiert und nicht richtig abgeschickt ?
Normalerweise sollte der Beitrag nicht verschwinden
 
Jetzt ist der Beitrag freigeschaltet.
 
Zurück
Oben Unten