• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bekanntes Thema: Scheunentor optimieren Tipps und Tricks...

acki82

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin neu bei Euch - brauche aber mal Wure Hilfe.

mein neuer Landmann Triton 3.0 kommt nicht so richtig auf Temepratur. Max. 220 grad .

Durch eine optisch schöne Scheunentor Optimierung (keine Alu Folie) will ich hier unterstützen:

wenn möglich nicht zu kompliziert und ohne bohren (damit keine Rost Angriffsfläche)...

Ich habe in einem coolen Blog dieses Bild gefunden von einer 40mm Übergangsleiste. Einfach nur Aufstecken ...

aber wo kann ich so eineSchiene kaufen ?

bei dem Baumarkt mit den 3 Buchstaben haben die mich angeguckt wie ein Auto. Über Google finde ich 1000sende Leisten - aber keine in dieser Art.

mich freue mich auf Eure Hilfe - vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee ?!?

189EF4B4-98CE-4AE0-80F4-4A78D5C330D5.png
 

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht aus wie eine Teppich oder Laminat Abschluss Leiste mit Höhen Versatz
Aber mach dir keinen Kopf der Triton rostet gerne.
Da kannst du nichts machen.
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
am besten ist es, die Finger vom Scheunentor zu lassen. Der Hersteller hat sich bei der Konstruktion des Grills sicher etwas gedacht und dazu gehört nun mal auch das Scheunentor.
Schöne Grüße
Carsten
 
OP
OP
A

acki82

Militanter Veganer
Hast du einen Link für mich? Ich finde bei Google keine Leiste die so aussieht ... und im Baumarkt erst recht nicht ...
 

HarryHarry123

Bundesgrillminister
Das sieht aus wie eine Teppich oder Laminat Abschluss Leiste mit Höhen Versatz
Aber mach dir keinen Kopf der Triton rostet gerne.
Da kannst du nichts machen.
Wie Alpen schon geschrieben hat.
Schau mal in den Fachgechäften bzw. bei den Firmen die in Bodenverlegen machen.
Teppich/Vinyl/Laminat da solltest du so eine Leiste bekommen
 

Cptn.Blaubaer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Herr Thinnes ist ja ein ganz toller BBQ- Profi. Wenn er sich so gut auskennt, sollte er eigentlich wissen, dass man von dieser Art von „Pimps“ besser Abstand nimmt. Aber das www ist geduldig und irgendwer freut sich auch über, freundlich gesagt, wenig gute Ratschläge.
 
Oben Unten